Die Folgen der abgesetzten Pille

A

Anna

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Wißt ihr, ich sag es mal ganz deutlich: über julie amüsiere ich mich nur noch. Das *kann* ich nicht mehr ernst nehmen, was sie manchmal hier schreibt. Da trollt entweder einer mit ihrem Account herum - oder manchen *kann* man nicht helfen.

Salat


Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.
 
J

julie9.3.85

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hey,

ich beantworte mal eure Fragen und überlese einfach mal die Trollgeschichten.

Mein Frauenarzt teilt die Praxis mit ihrem Mann und einer Hebamme. Die machen da immer Schwangerschaftsgymnastik und so.
Ich mußte an der Anmeldung sagen, was ich habe, die hats in meine Akte geschrieben, welche die Ärztin gelesen haben wird und darauh hin hat diese mit der Hebamme geredet und ihr die Tabletten gegeben.

Nein, ich habe nicht ausdrücklich um ein Gespräch gebeten.

Der nächste Termin bei meiner Ärztin wäre im April gewesen, deshalb ging ich ohne hin. Sie sagt immer, wenn was schlimmes ist, muß man ohne Termin kommen und lange Wartezeiten einplanen.

Ich habe der Hebamme auch gesagt, dass man ja auch trotz Regel schwanger sein kann und sie meinte, ich soll die nächste Regel abwarten.

Irgendwer hatte doch geschrieben, wenn ich meine Regel hatte bringt ein Test nichts. Ist dass nicht so?

Ja Ärzte gibt es wie Sand am Meer, aber kaum einer nimmt neue Patienten auf. Außerdem bin ich bei der schon sehr lange und kann mit ihr auch super reden, wenn sie Zeit hat.

Die Hebamme meinte auch sie würden mich wegen der Regel nicht untersuchen.

Ich wollte da nicht als überempfindlich und nervig rüberkommen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

weißt du was, jetzt sag ich dir mal was julie123456....

ich guck dir ja schon eine weile zu, wie viele andere hier auch. Du stellst fragen, wir antworten dir. Dann passt dir die Hälfte nicht und machst einen auf Mitleid. Das kannst du stecken lassen.
Du kommst alle heiligen zeiten hier her, und hast fast NUR KOMISCHE Themen oder sehr sensible themen.....von vorsichtig rantasten hast du wohl noch nix gehört???
Anstatt zu versuchen dich einzubringen bevor du mit der Tür ins haus fällst, stellst dich dann als die arme hin......
und weißt noch was??? ICH werde mich in zukunft hüten dir zu antworten.....

Denn ich weiß jetz schon wie die geschichte hier ausgeht, jetzt verkriechst du dich wieder, weil wir alle hier ja sooo gemein sind......und in zwei monaten tauchst du wieder mit einem haarsträubenden thema auf........das is die *never ending story*

Gruß JE
 
M

Monel

AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Mädels, regt euch doch nicht so auf. Ich denke, es ist keine Absicht von Nancy euch aufzuschaukeln. Ich verfolge das schon eine Weile und es regen sich immer die selben am Ende auf. Meidet doch einfach Nancys Themen, wäre doch am einfachsten. Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Troll handelt, das Mädel ist einfach so, Punkt.

Entspannte Grüße,
Ramona
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

:steam: :wikinger: :box2:

ICH bin entspannt..,....bis zu einem gewissen grad. PUNKT!

Gruß
 
Oben