Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Klasse Idee :bravo:

Ich suche : Feuerwehr - oder Polzistenkostüm in Gr. 110/116. Der Zwerg ist sich noch nicht gaaanz sicher :hahaha:

Vielleicht findet sich ja hier das eine oder das andere :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Ui das ist ja ein Kommunionskleid ... das ist doch vieeeel zu schade für Karneval .... und sicher auch zu gross befürchte ich .... wunderschön ist es aber trotzdem
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

na, es ist halt ein festliches Kleid.... :) ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Lena, die Kostüme würden für den Knuffelkeks sicherlich passen. Soll ich mal fotografieren und ausmessen? Das praktische ist ja, dass man die Dingers einfach über die normalen Klamotten wie ein Cape drüberhängt, da sind sie halt mehr oder weniger lang...

Ja Du hast recht, daher sind Cape´s praktisch und vielleicht auch das was der Knuffi akzeptiert. Mützen, Kappen,
Hüte oder umständliches Zeugs sind nämlich auch nicht so seins.
Kannst gern mal ein Foto machen.

Lena habe ich damals als Schmetterling gehen lassen. Rosa-Flügel- Ballettröckchen, rosa Schühchen und Stulpen, Haarreif mit 2 Fühlern, fertig



@Hexlein, ich hab auch ein Prinzessinenkleid in 128, aber das ist def. zu lang für Mia. Kannst Du nähen? Dann könntest Du es vielleicht kürzen :???:
denn obenrum find ich es gar nicht so groß, es ist nur ellenlang. Ich bin eh wieder am Aussortieren, da Lena so ins Kraut schießt :sagnix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

@Uta
so Flügel hab ich auch schon versucht Elaine aufzudrehen.
Der Knödel sah aus wie ein Trauerkloß und wollte sie wieder ab haben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

@Uta
so Flügel hab ich auch schon versucht Elaine aufzudrehen.
Der Knödel sah aus wie ein Trauerkloß und wollte sie wieder ab haben.

bei den Minis ist das klar, wenn ich an Lenas ersten Kita-FFasching denken.... die Minis der ganzen Krippengruppe saßen da wie Trauerklößchen und es gab auch Tränen. Die Erzieherin hatte nur einen Hut auf, aber das war für viele schon zuviel :sagnix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben