Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 4. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    soooo.............. kaum ist Weihnachten rum gehts weiter mit der Feierei...


    FASCHING NAHT!!!

    ich dachte mir also, wir könnten hier alles rund um den Kostümvertrieb hinschreiben, bevor es zig Einzelfreds gibt :)
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

    so - ich fang dann gleich mal an :)

    ich suche für den Großen ein Cowboy-kostüm in Gr. 122 oder Gr. 128, der Hut muß aber Einschußlöcher haben und so ne Schnur sagt er :hahaha: ..

    Die Prinzessin hat eigentlich schon ein Tüllröckchen und Flügel aus der Verkleidungskiste aber wer ein Indianerkostüm für Mädels in Gr. 98/ 104 hat könnt sich auch ruhig mal melden ;)

    anzubieten hätt ich für Kleinkinder zwei Kostüm-umhänge. Eines ist ein bunter Clown mit Spitzhut und das andere ein kleiner Leopard mit Kopfhaube mit Öhrchen :) ...

    beide je 3,50 Euro, sind in prima Zustand.

    lg
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

    Au ja, das ist klasse.:bravo:
    ich brauche noch dringend was Hippie-mäßiges...allerdings schon für den 20.01.

    Und Eileen sucht noch ein Piratenkleid in ca. Gr.38.

    Dafür hat sie ein Rotkäppchen abzugeben in Gr.36 oder so.
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

    Klasse Idee!

    Ich bräuchte ein Cowgirl-Kostüm in Gr. 146/152.

    Abzugeben hätte ich eventuell ein Squaw-Kostüm in Gr. 128, allerdings ohne Perücke. Bei Interesse muss ich meine Große nochmals fragen,
    ob sie sich nun endlich von diesem Kostüm trennen möchte, aber ich denke schon, Madame passt nämlich nicht mehr rein. :hahaha:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

    Lucie, ich glaub so ein Kostüm könnt ich haben, das Cowboy-kostüm in Gr. 122 oder Gr. 128.

    ich schau mal nach, aber wenn dann ohne Löcher im Hut (sorry ich kann ja welche reinbohren..........)
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

    Das ist super :bravo:

    Abzugeben hab ich nichts, weil das alles noch gebraucht wird in der Familie. Ich hab allerdings nichts dagegen, was zu verleihen.

    Wir SUCHEN für dieses Jahr auf jeden Fall ein Pippi Kostüm, allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass mir diese fertigen (gekauften) nicht gefallen. Falls also jemand ein schönes (selbergemachtes) hat, bin ich sehr interessiert.

    :winke:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

    Ich brauch nen PowerRangerKostüm in 110/116 :bitte:

    Biete: Frosch in 98/104 und das andere kuck ich morgen :winke: Nen selbstgemachtes Pippi Kostüm hab ich auf jeden Fall :jaja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...