Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

au ja, heidi, schau mal bitte :bussi: ...

Sven könnt ja welche Löcher mit der Bohrmaschine in den Hut reinbohren, falls es bei Dir gar nicht klappt :hahaha: ....

notfalls mach ich es mit Wunderkerzen :heilisch: ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Wunderkerzen sind aber ein viel zu kleines Kaliber. Kennst du nicht nen Schießverein, die sind dir doch sicher gerne behilflich, wenn schon, denn schon... Oder viellicht nen Jäger?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Tami, mensch, du hast ja recht .. ich bin aber auch beschränkt. meine nachbarin ist in der Frauenkompanie vom Schützenverein, da ist mir sicherlich der ganze Verein behilflich wenn ich ne Kiste Bier hinstelle :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Lucie wie klein issn Clown und der Leopard???

Ich hätte wohl einen Teufel in 92 :???: Overal in rot, dazu ein schwarzer Umhang und eine Art Kapuze mit Hörnern :heilisch:
Einen Pirat in 110/166 :???: hab ich auch noch und eine Bauchtänzerin in 122 :???: Die müsste ich nur finden :sagnix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

:winke:

ich hätte zwei coole Vampirkostüme abzugeben - passen bis 122,
sie bestehen aus einem Einteiler (schwarze Hose mit rot/schwarzem Oberteil),
einem Umhang mit Kragen in schwarz und so einem Ding für den Hals in weiss -
wie nennt man denn das ??Plastron?? - es ist so ein Rüschenkragen halt.

Hier mal zwei Fotos:


LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Lucie wie klein issn Clown und der Leopard???

Ich hätte wohl einen Teufel in 92 :???: Overal in rot, dazu ein schwarzer Umhang und eine Art Kapuze mit Hörnern :heilisch:
Einen Pirat in 110/166 :???: hab ich auch noch und eine Bauchtänzerin in 122 :???: Die müsste ich nur finden :sagnix:
Würdest du mir das Teufelkostüm mal zeigen?
Ich brauch nen PowerRangerKostüm in 110/116 :bitte:

Biete: Frosch in 98/104 und das andere kuck ich morgen :winke: Nen selbstgemachtes Pippi Kostüm hab ich auf jeden Fall :jaja:
Und du mir das Froschkostüm?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben