Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Joni sucht ein Tigerkostüm in Gr. 122/128.

Hat jemand eines?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

So Mädels ich biete:

Frosch in 98/104 NUR zum VERLEIHEN! jawoll :mrgreen:

Rotkäppchen in etwa 104 für schmale Mädchen selbstgemacht

Cowgirlhut mit Leuchtfunktion in rosa :zahn:

Burgfroilein mit gold und Samt etwa 122/128 -Unterkleid hat nen Riß auf der Brust (geht zu verstecken ;) )

Marienkäfrumhang - tragbar ab Gr. 80 - etwa 104

Pipi Langstrumpf Kostüm auch etwa 122/128 - wir haben unters Oberteil einfach nur nen rotes T-Shirt gezogen :jaja: - slbstgemacht vor etwa 9 Jahren - die Oberen Strümpfe haben an einer Seite ne Bolle an der Ferse :zahn:


Menno ich kann nischt hochladen :heul: Füge gleich nen Link zu Picasa ein :winke: So da isser: Link zu Picasa
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

:winke:

ich hätte zwei coole Vampirkostüme abzugeben - passen bis 122,
sie bestehen aus einem Einteiler (schwarze Hose mit rot/schwarzem Oberteil),
einem Umhang mit Kragen in schwarz und so einem Ding für den Hals in weiss -
wie nennt man denn das ??Plastron?? - es ist so ein Rüschenkragen halt.

Hier mal zwei Fotos:


LG
Heike

Heike mein Carl würde gern eins haben :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

:winke:

Ja, dann soll er auch eines kriegen ;)

Hhmm, wären 5€ plus WS für euch ok?

LG
Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

So Mamazicke da ist das Teufelchen zum Schauen. Ist ein glänziger Samtstoff, aber eher dünn (nicht so dick wie Nicky).
Links Haube und Umhang, rechts der Overal (von hinten). Vorn oben am Overal ist eine Laufmasche, da aber der Umhang davor zugebunden wird sieht man die nicht.
Magste?

@Hexlein: ich hab noch mal geschaut steht 122 -134 drin. Es ist zwar weit ausgeschnitten oben, aber sonst eher schmal und wenn Du die Länge selbst kürzen kannst (oder einnähen) wäre es sicher perfekt. Ich suchs mal raus und mach mal ein Foto :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Jaaa Heike gerne :winke: Weiter per PN - schickst du? :cool:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Hallo,

ich versuchs dann auch mal.

Ich suche ein Pippi Langstrumpf Kostüm in 128/134.
Habe vielleicht noch ein Hexenkostüm und Prinzessin in ca. 122 abzugeben, da muß ich aber erst mal gucken, ob die noch in Ordnung sind :cool:und herausgegeben werden:rolleyes:

Liebe Grüße und ne gute Nacht

Bianca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

so, hier die Bilder von den beiden Kleinkindkostümen. Die Prinzessin hat aktuell Gr. 98/104, da habt ihr ungefähr ne Vorstellung. Das clownskostum hat Gr. 98 und der Leopardenumhang offiziell Gr. 116 - glaub ich aber im Leben nicht.

Und dann war der Große noch so nett und hat das weiße Kleid mal anprobiert :mrgreen:

wie man sieht ist es sicher nicht Gr. 140 wie meine Nachbarin meinte sondern eher Gr. 122/128, er ist so 127 cm groß aber doch arg dünn mit ca. 23 Kilo.

weia, die Bilder muß ich bald wieder rausholen... ist er nicht süüüß :herzchen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben