Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Ich muß dieses Jahr 2 Prinzessinnen ausstatten. Wer mag mir helfen? Ich kaufe lieber;-) Geliehenes hab ich immer Angst,das was drankommt.

Gr 110 /116:winke:

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Ich suche auch ein Prinzessinnenkleid in 116/122/ 128 .... :winke: hat da jemand was ???
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Biete:
Elfenkostüm, passt bei 98/104, es ist genauso geschnitten wie dieses hier, die Farben sind ein klein wenig anders (pink und lila). Bei Interesse guck ich mal nach einem Foto wo meine Tochter es anhat.
http://www.deiters.de/Kostueme/Maerchen/Elfe-lila-pink::467.html
Sehr angenehm ist bei dem Kostüm, dass es nicht so lang ist und die Mädels gut damit rumtoben können.


Ich SUCHE:
in Gr. 116/122/128 ein Hexen- oder Meerjungfrauenkostüm.
Und eine Piratenweste, - jacke o.ä. in 104 wäre toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Also wenn sie es abgeben möchte würde mich der Preis interessieren (ich meinte das Prinzessinnenkleid) :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Hexlein, ich habe sie gerade gefragt, aber sie möchte es noch behalten :rolleyes:

Habe direkt mal im Posting oben editiert. Sorry!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Lena, die Kostüme würden für den Knuffelkeks sicherlich passen. Soll ich mal fotografieren und ausmessen? Das praktische ist ja, dass man die Dingers einfach über die normalen Klamotten wie ein Cape drüberhängt, da sind sie halt mehr oder weniger lang...

aber die Prinzessin hasst verkleidungen, auf dem Kopf gibts schon gleich gar nix :( ... deshalb bekommt sie grad ein Spitzenröckchen drüber wenn sie will und wenn sie gar nicht will geht sie als Trotzkopf, da braucht sie sich nicht verkleiden ;) ..

Hexlein, ich hatte hier mal ein wunderschönes weisses Kleid eingestellt, von meiner nachbarin, ich kann sie auch mal nach dem Preis nochmal fragen... inzwischen hat ein Mädel mit Gr. 134 es mal angehabt, der wars zu klein... ich müßt echt mal den Großen reinstecken, dann wüßt ich ob es 122/128 ist.... ich frag ihn nachher mal :hahaha:
ich such mal den Link :wink:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der Suche - Verleihe - Verkaufe - Faschingskostüme - Fred 2011

Super Lucie ich warte geduldig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben