Der Smiley für "bitte"....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....

Karin, da weißt Du aber, dass ein Foto fällig ist :) :bitte: ... :hahaha:...

ich vergleich dann........ und seh nebenbei endlich mal wieder ein Bildchen von dem süßen Fratz ;)

Ich versuch das dann mal *lach*. Süß? Die bekommt beide obere Eckzähne gleichzeitig, findet Janas neues Hochbett von Ikea immer noch zu niedrig und wenn ich noch mal "Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir" mitten in der Nacht über das Babyphone höre, bekomme ich eine mittlere Krise :umfall: . Kein Wunder, das sie dann tagsüber im Stehen einschläft (s. Avatar).

Bildchen gibt es so gut wie jeden Tag auf meinem Blog *g*, ich hab in letzter Zeit schon auch mal etliche andere Sachen fotografiert, weil die Leute vom "Projekt 365" Lena bestimmt nicht mehr sehen mögen :hahaha: .

:bussi:
Karin
 

Jona

mit Schild
AW: Der Smiley für "bitte"....

Ich versuch das dann mal *lach*. Süß? Die bekommt beide obere Eckzähne gleichzeitig, findet Janas neues Hochbett von Ikea immer noch zu niedrig und wenn ich noch mal "Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir" mitten in der Nacht über das Babyphone höre, bekomme ich eine mittlere Krise :umfall: . Kein Wunder, das sie dann tagsüber im Stehen einschläft (s. Avatar).

Bildchen gibt es so gut wie jeden Tag auf meinem Blog *g*, ich hab in letzter Zeit schon auch mal etliche andere Sachen fotografiert, weil die Leute vom "Projekt 365" Lena bestimmt nicht mehr sehen mögen :hahaha: .

:bussi:
Karin

:lol:


Ja, den find ich am besten, den Popo...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....


Jaja, lach du nur. Ich schick sie dir mal für ein paar dieser Nächte vorbei *droh*. Sehr nett ist auch, wenn sie ihr Kissen auf meine Brust schmeißt, sich selber hinterher rollt und dann genaue Anweisungen gibt, wo ich gefälligst zu streicheln habe :umfall: . Dieses Kind macht mich fertisch :zeitung: .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

oh wieeee süß :herzchen: ... reimt sie da nachts :bravo: .... aber da bekäm ich auch die krise.
kann dich nur trösten, die Prinzessin ist auch weit davon entfernt regelmäßig durchzuschlafen :heilisch: ... aber sie erzählt mir dann nachts erst mal:
Du sollst bei mir schlafen!!! ahah.... dann kriech ich zu ihr.... und letzt kuschelte sie und sagte "mama du bist sooo wunderschön" und ich :verdutz: ... wo???

"überall" .... nä wie süß sind unsere Mädels :herzchen:

Jona, da weißt du was auf dich zukommt

und nur nochmal für Dich : :popologe: ...

hast du schon nen Titel :mrgreen: ???? :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....

oh wieeee süß :herzchen: ... reimt sie da nachts :bravo: .... aber da bekäm ich auch die krise.

Nein, schlimmer. Sie läuft zum CD-Player und macht sich die Caillou-CD an. Und damit Mama das auch garantiert hört, wird die Lautstärke noch aufgedreht :umfall: . Wobei, Bibi und Tina fände ich wohl noch schlimmer :hahaha: .
 

Frau Mami

Siedler
AW: Der Smiley für "bitte"....

Ich wollt schon grad schreiben, reimen tut sie nicht, sondern die Titelmelodie von Caillou singen :hahaha:

Am besten find ich übrigens den hier :petra:

Auch wenn ich gerne wüsste, auf welche Petra der zurückzuführen ist :nix:
 
Oben