Der Smiley für "bitte"....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

nä.... ich hab grad deinen block aufgesucht.... soooo viele Fotos von der kleinen Schwerenöterin.
warum nimmst du ihr den Cd-spieler nachts nicht weg??? singt sie dann noch lauter?

und ja - wo kommen denn nun die Smileys von Petra (oh ja der hat mich auch schon immer SEHR interressiert) und Corina her?????

na, wer verräts???
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....

nä.... ich hab grad deinen block aufgesucht.... soooo viele Fotos von der kleinen Schwerenöterin.
warum nimmst du ihr den Cd-spieler nachts nicht weg??? singt sie dann noch lauter?

Zum Einschlafen braucht sie den meist und ganz oft muss ich den auch Nachts anmachen, wenn sie mal wieder hellwach ist *seufz*. Allerdings mach ICH den dann ganz leise und direkt an ihrem Bett an. Sie findet laut aber deutlich besser ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Smiley für "bitte"....

Lach, das seh ich hier ja erst jetzt.
Ja der :bitte: ist voll süß und sieht schon sehr bedauernswürdig aus. (aber bei Jona zieht er trotzdem nicht)

Ich finde den Petra auch so lustig und hab mich schon gefragt warum er petra heißt
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Smiley für "bitte"....

Das kann ich gar nicht glauben.

Vielleicht schickst du mir ja mal eins per e-mail ?! :heilisch:
 
Oben