Der Smiley für "bitte"....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....

Karin, da weißt Du aber, dass ein Foto fällig ist :) :bitte: ... :hahaha:...

ich vergleich dann........ und seh nebenbei endlich mal wieder ein Bildchen von dem süßen Fratz ;)

Ausgerechnet beim entscheidenden Part mußte meine Kamera einen auf alte Oma machen, aber man kann einen Eindruck gewinnen *g*.

21122010II_thumb.jpg


21122010III_thumb.jpg


:bussi:
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

oh nä, ich schmachte :herzchen: ... kann man echt sooooo schwerenötermäßig gucken??? mensch, ich könnt sie fressen, sei froh dass ich nicht in deiner nähe wohn, ich käm sie jeden Tag entführen.

da kannst du ihr aber nix abschlagen, oder?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....

da kannst du ihr aber nix abschlagen, oder?

Aber natürlich, ich bin schließlich die Mama :hahaha: . Heute hab ich allerdings fast gefürchtet, von Passanten gemeuchelt zu werden. Jana kann das nämlich genauso gut und lief große Kullertränen weinend neben uns her heute in der Stadt, weil wir keine Lust mehr hatten nach über 30 Minuten bei Woolworth immer noch auf ihre Entscheidung zu warten, was sie sich vom Taschengeld holen will. Und weil die beiden Zicken ja meist zusammenhalten, musste Lena gleich mitmachen. Gab arg böse Blicke :umfall: .
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Smiley für "bitte"....

Ahhh wie süß. Ich hätte Dich auch böse angeschaut, wenn Du zwei so süße Mäuse traurig neben Dir her laufen läßt. Manchmal dauert die Auswahl halt etwas länger. :bitte:

:weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

susala ,wenn ich jetzt den Smiley neben die Maus halt konnt ich zusammenbrechen :hahaha: ... als wenn sie das Muster gewesen wär . vielleicht sollte man diesen Smiley "jana" nennen - und für das normale "Bitte" einen neuen Smiley :mrgreen: ...

ich hätt dich auch bös angeschaut. :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Smiley für "bitte"....

Manchmal dauert die Auswahl halt etwas länger. :bitte:


ich hätt dich auch bös angeschaut. :hahaha:

Jaja, ich bin Mama Rabiata :hahaha: 8 Läden weiter bei Ernsting's hat Mama Rabiata dem untröstlichen Kind übrigens Tattoo-Stifte mit Vorlagen gezeigt, die das Jana-Herz dank dem günstigen Preis gleich 2x schneller schlagen lassen hat (das Kind ist nämlich noch dazu sparsam :umfall: ) :bravo: .
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Der Smiley für "bitte"....

Stimmt, der Smiley passt perfekt :hahaha: Meine Kleine kann mit ihren großen braunen Augen auch so gucken :bitte: - Mittlerweile bin ich aber immun :nix:

Übrigens, meine Lieblingssmileys sind der hier :???: und ganz große Klasse: :bruddel: der Bruddler :hahaha:
 
Oben