Der Smiley für "bitte"....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

lacht nur :hahaha: ..

aber mir is das letztens schon aufgefallen... wo ich mir dachte, der guckt aber dämlich ;) ....

und heut abend hab ich ihn wieder gebraucht und dacht mir gleich wieder :piepts: .. wie guckt denn der ??


ne, heidi, was hab ich Arbeit :umfall: ... aufstellung für die PKV, Faltwäsche, Bügelwäsche, Staubsaugen. Essen für morgen vorbereiten und Todo-liste für diese Woche schreiben, Geschenke einpacken...

ich hab nur keine Lust :umfall: :oops:

Jona, das ist :cool: :respekt:

:achwiegu:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

Karin, da weißt Du aber, dass ein Foto fällig ist :) :bitte: ... :hahaha:...

ich vergleich dann........ und seh nebenbei endlich mal wieder ein Bildchen von dem süßen Fratz ;)
 
Oben