Der Smiley für "bitte"....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wie findet ihr den?

ich könnt mich jedesmal beömmeln...

guck: :bitte:

das ist doch nicht :bitte: .... das ist entweder :hilfemirisschlecht: oder :woistmeineschielbrille: oder :sorryichhabheutdepritag: ...

oder wie findet ihr den? :hahaha:

und überhaupt.... habt ihr jemals diese Smileys genutzt:

:konfus:
:augenmach:
cool, oder? :)

und was meint dieser? :cd: .... was is´n "cd" ....

ich kann ja immer noch nicht die Kürzel auswendig zum Runtertippen und ich muß jedesmal suchen und schmunzeln ... bei manchen wollt man echt noch irgendeinen Stuß schreiben nur um die mal benutzen zu können :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Der Smiley für "bitte"....

Ich glaub, Corinna nutzt die alle :schaufel:

Ich find den Bittesmilie auch geil, aber ich kenn schon Leute, die beim Bittesagen so aussehen :D
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Smiley für "bitte"....

Ich glaub dat Lucie hat Langeweile


r099.gif
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Smiley für "bitte"....

guck das ist cd.... :corinna: ............ oooh... ... seh ich ja jetzt erst dass da corinna steht..

warum steht da Corinna??? ist sie ne Heulsuse? unsere corinna?

spannend, spannend :mrgreen:

ne, ich kenn niemand der so aussieht wenn er bitte sagt :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Der Smiley für "bitte"....

:winke:

Ich hab gerade :tippen:-Zeit, weil das :baby: weder :flasche:, noch :flaeschc:, noch :trotz: oder :->.
Das wäre der richtige Zeitpunkt, mal zu :duschen: mit meiner :ente:, wenn ich nicht
Schiss hätte, dass sie dann kein :engerl: mehr wäre, sondern mir das hier :hiebe: zu verstehen gäbe.

Demzufolge :V: ich, wem hier so :happybirthday: gewünscht wird und esse ein paar :monster: nebenbei.

Eigentlich müsste ich was Richtiges :hamm:, aber ich bin kein :koch: und auch zu faul.

Immerhin hab ich aber heute schon :waesche:, weshalb ich mir das alles leisten kann.
Und es ist leider keiner da zum :kuscheln::nacht::love.gi:, auch nicht, wenn ich die :fusselche darum :bitte: (kleiner Scherz :lol: )

Und wen das jez nicht interessiert, der kann mir :popologe:

:baetsch::baetsch::baetsch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Der Smiley für "bitte"....

:hahaha: Du machst Dir ja echt Gedanken, Lucie :hahaha:

:bitte: :-D

Aber stimmt schon, nach einem einfachen "Bitte" sieht das nicht aus, eher nach flehentlichem Betteln :hahaha:
 
Oben