Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

nic

Dauerschnullerer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ist das so ein flüssiger Eyeliner oder ein ganz normaler Kohlestift?

Mehr als 20 Euro ist zwar ein Wort, aber wenn der Strich dann dort bleibt, wo er soll... Und bevor ich mir noch 5 Stifte kauf, die dann auch nicht halten. Da hab ich das Geld dann auch los :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe diesen Eyeliner abzugeben. er wurde NIE am Auge benutzt. ich komm mit sowas nicht klar. 7€ inkl. Versand!
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:winke: Elchen
so einen ähnlichen Stift benutzt meine Schwester. Leider komme ich damit auch überhaupt nicht klar. Der Strich war überall nur nicht da wo er sein sollte :umfall:

Birgit - dunkelbraun, grau oder schwarz. Je nachdem wie die Farbe rauskommt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

also ich habe den schwarzen und den blauen. Der schwarze ist richtig richtig schwarz, der blaue kommt am Auge und ein bisschen verwischt eher grau-smokig rüber. Ich würde da auf jeden Fall mal in einen Laden gehen und mich damit schminken lassen :jaja:

Den braunen hatte ich nämlich auch und damit sahen meine Augen total "krank" aus. Der hatte bei mir einen ganz komischen Ausdruck :ochne:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke für den Tipp! Ich hätte den Stift jetzt bloß auf dem Handrücken ausprobiert.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich bin bei Chanel schon 2mal "drauf reingefallen". Hatte mich in den Lila-Ton verguckt und dachte auch, dass der bestimmt zu grünen Augen toll aussieht. Leider sah ich damit aber irgendwie verheult aus. Das gleiche bei dem braunen Ton :-?

So einen teuren Stift würde ich immer vorher ausprobieren, aber ich lasse mich ohnehin mal gerne schminken :mrgreen:
Da kannst Du dann auch gleich testen, ob er bei Dir auch so gut hält. Oder vielleicht haben die ja noch einen ganz anderen Tipp für Dich :)

Dazu ist doch dieser Thread da, um sich gegenseitig zu helfen :bussi: Viel Spaß beim Testen :winke:
 

Tor

Gerade reingestolpert
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo,
da es hier um Schminke geht und ich sonst nicht weiß, wo ich meine Frage los werden könnte, stelle ich sie hier.

Meine kleine Tochter (4 Jahre) hat den Nagellack meiner Ex entdeckt. (Sie ist vor einer Woche ausgezogen und hat den Großteil ihrer Sachen noch bei mir). Sie wollte unbedingt, dass ich ihr die Nägel lackiere. Erstens kann ich das nicht und zweitens ist das doch sicher giftig für Kinder. Sie nehmt ihr Finger häufig in Mund.

Vielleicht kann ich ihr aber mal Naturnagellack kaufen, womit sie sich dann selber lackieren kann. Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
Von welcher Marke gibt es Naturnagellack und kann ich ihn ihr dann ohne Sorgen gebe?

Vielen Dank euch!
Torben
 
Oben