Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

darf man fragen was der spaß kostet?muss das immer mal nachgestochen werden wie bei andren Tattoos auch?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe 150 gezahlt. Das ist für 2 Sitzungen. Also quasi das erste Mal und dann das "nachstechen".
Klar verblasst das irgendwann nach einigen Jahren. Entweder man lässt es dann ganz verblassen, oder man geht zum nacharbeiten. Wie halt bei jedem anderen Tattoo auch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke :bussi: Nur noch 5 Tage :umfall: Ich bin soo gespannt, wie es geschminkt aussieht :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Ich lüfte mal und wische hier durch :winke:

Ich bin auf der Suche nach DER ultimativen Mascara für Volumen und Länge. Sagt ihr mir, welche ihr benutzt und empfehlen könnt?
 

Birgit.74

Sushifee
Uuuiiiii, hier sieht's aber schon fein aus. Ich stelle mal ein paar frische Blümchen dazu und lese gespannt mit.

Ich habe auch (man beachte, dass das Thema vor 8 Jahren gestartet wurde) noch nicht mein Ding gefunden.
Probiert habe ich viele, ob Drogerie oder High-End. Aber ich bin noch nicht auf das perfekte Ding gestossen.

Meine letzten 3:
Diorshow Pumpn Volume : viel zu matschig, viel zu großes Bürstchen, kein schönes Ergebnis für mich
Benefit Badgal Bang: nach ein paar Pandaaugen und ein paar Tragetagen wird die Mascara immer besser und macht ein schönes Ergebis.Leider hielt die Mascara dann nur kurze Zeit und trocknete ein
Mac In Exreme Dimension: habe ich seit einer Woche im Gebrauch, es gibt eine Minigrösse für 10 Euro. Bin bisher echt zufrieden. Schönes Ergebnis, getrennte Wimpern, keine Pandaaugen oder Fliegenbeine

Bin auf eure Tipps gespannt.

Liebe Grüsse, Birgit
 
Oben