Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Huhu :winke:!

Ich habe mir bei Sephora in Italien beide Naked Paletten angeschaut und mich letztendlich nur für die erste entschieden. Die Naked 2 ist auch schön, aber soooo riesig fand ich den Unterschied nicht. Eine Palette mit matten Tönen würde mich aber schon sehr reizen. Muss ich mal googlen gehen :zahn:.

Viele Grüße,
Nina

Nachtrag: Die Basic Palette hat mir zu wenig Farben und zu viele helle Töne. Ich hätte mir ein schönes mattes Grau gewünscht. Die beiden für mich interessanten Töne ähneln mir zu sehr "naked" und "buck", die ich in der normalen Naked schon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hat jemand von euch eine Körperlich/Bodylotion in Form von Schaum? Gibt es sowas überhaupt? Ich habe von der Fußpflege einen Schaum und der läßt sich so super verteilen und hinterläßt keinen Fettfilm, so dass man direkt die Socken anziehen kann.

So einen Schaum hätte ich gerne als Bodylotion :jaja: Vielleicht hat hier ja jemand sowas oder kennt das?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke :bussi:, hätte ich auch drauf kommen können, denn der Fußschaum ist ja von allpresan :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

So, ich habe den Bodyschaum von allpressan jetzt seit einer Woche im Gebrauch und er ist - wie nicht anders zu erwarten - genauso klasse wie der Fußschaum.

Zieht schnell ein und hinterlässt keinen fiesen Fettfilm, dennoch sind die juckenden Stellen besser geworden. Absolut empfehlenswert!
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich schleich mich mal kurz hier rein...

Kann mir jemand nen Kajastift empfehlen, der nicht schmiert?
Der Stift, den ich bisher hatte war prima. Leider ist der so weit runter gespitzt, dass ich nicht mehr lesen kann, von welcher Firma der war :umfall:
Jetzt hab ich mir schon 2 verschiedene Stifte gekauft, aber die verschmieren total und ich seh nach kurzer Zeit aus wie Willi der Waschbär :roll:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, ich kenne das Problem mit den Waschbäraugen auch :roll: Ich habe schon vieles durch, bin nun aber leider bei so einem teueren Chanel-Liner hängen geblieben :roll: der kostet über 20 Euro :umfall:

Tut mir leid, aber in der Drogerie bzw. günstiger habe ich keine Empfehlung :winke:
 
Oben