Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hey Mädels, ziemlich ruhig geworden hier! :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*piep* :heilisch:

ich bin schminkemässig grad so richtig laaaangweilig. Habe mir das letzte Mal Ende April einen Potrouge von Bobbie Brown gekauft und bin ansonsten grad ziemlich glücklich mit dem Zeugs was ich habe :verdutz: Das MIR das nochmal passiert :hahaha:

gestern war ich ausgiebig bummeln, aber ich scheine wirklich wunschlos glücklich :???: Ich hatte noch von der Douglas Card Gutscheine und habe eine Augencreme und eine Chanel-Wimperntusche bekommen. Was will man mehr :mrgreen:

Also insofern hab ich gar nichts spannendes zu berichten.

In Sachen Hautpflege bin ich grad bei LaRoche Posay aus der Apotheke angekommen. Ziemlich unspektakuklär.

Künstliche Nägel hab ich nicht mehr, künstliche Wimpern ist nichts für mich.

Na.. vielleicht hat jemande was aufregenderes zu berichten ?

Steffie, wenn ich mir dein Bild anschaue, hast du zumindest neue Haare und nen neuen Lippenstift, oder ? :mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:hahaha: Ja ich habe neue Haare, im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker:

Neuen Lippenstift? Der letzte neue war ein Ostergeschenk von meinem Sohn :)

Ich bin momentan auch sehr langweilig was Schminke angeht ;-) Im Sommer hab ichs lieber leichter ;-)
Nägel hab ich ja eh immer, ohne die geht gar nix mehr :-D

Und meine Wimpern bin ich wegen der Allergie wieder los :heul: Das war schon ne krasse Umstellung, ich hatte mich schon so dran gewöhnt...

Hautpflege bin ich immer noch super zufrieden, mit den Sachen meiner Kosmetikerin, ich habe seit ich das benutze nicht mal mehr das kleinste Pickelchen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Klar! Ich bin jetzt 30!!! :umfall:






















:hahaha: :hahaha: und fühl mich nicht anders, als vorher! :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Huhuuu! Ich hol mal wieder hoch :-D

Jetzt wir´s Herbst/Winter, da schmink ich mich wieder ganz gern etwas mehr :hahaha:

Hier mein allerneustes Goodie, ohne den geht gar nix mehr momentan ;-)

Klick
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schminkmädels, ich brauche mal Entscheidungshilfe.... hol ich mir nun die Naked2 oder nicht? Ich hab's mir bisher immer tapfer verkniffen, aber nun hab ich einen 15% -Rabattcode von Lookfantastic, der ein Loch in meinen Mailaccount brennt :hahaha: Und dann gibt es ja jetzt auch noch diese Naked Basics-Palette mit den matten Farben seit kurzer Zeit....

Hat einer von Euch eine oder gar beide Paletten und kann mal erzählen :bitte:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich habe ja leider nur die allererste Nakedpalette und nutze die nach wie vor gerne :prima:

auf die 2te hoffe ich auch, habe im Dezember bei einem Gewinnspiel mitgemacht und hoffe ja sie zu gewinnen und rechne jeden Tag mit der Gewinnmitteilung :hahaha: :heilisch:

nee, leider keine Entscheidungshilfe aber ich kann dich sooo gut verstehen :roll: :bussi:
 
Oben