Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo Torben,

als Jungenmama kann ich Dir da leider nichts zu sagen :) aber beim Googeln solltest Du fündig werden, da gibt es sogar eine ganze Seite die was spezielles anbietet :verdutz:

Bis denn :winke:
 

Tor

Gerade reingestolpert
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Dankeschön Birgit. Habe bei ebay etwas bestellt. Der Nagellack von Mama ist natürlich interessanter, aber sie hat sich den Kindernagellack mal angeschaut und damit muss sie jetzt mal vorlieb nehmen, bis ich weiß, ob normaler Nagellack schädlich für die Kleine ist.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Design der Kindernagellacke besser gefällt :mrgreen: :heilisch:

Wenn Du magst, berichte doch mal bitte :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Jetzt muss ich hier mal wieder was schreiben ;-) Ist so ruhig geworden :)


Nachdem ich auch nach zig Mal üben und immer wieder üben mit dem oberen Lidstrich so gar nicht klar komme/kam hab ich mir gestern eine permanente Wimperkranzverdichtung "stechen" lassen. Und es ist sooooo toll geworden, hätt ich schon viel früher machen sollen :bravo:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Zeig mal!

Ich teste gerade M2 Lashes, benutze es jetzt die 5. Woche und die Wimpern sind schon dichter und etwas länger. Aber immer nehmen? Weiß nicht.. Aber vor permanent MU hab' ich irgendwie Schiss...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

würde mich auch mal interessieren, ich mache den Lidstich mit dem Pinsel und das geht ganz gut.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Zeigen?! Ist aber etwas geschwollen. Und ohne Mascara (gruuuusel), weil man den eine Woche nicht tragen darf. Ich HASSE es ohne Mascara... Meine Wimpern sieht man nämlich gar nicht! Aber mit dem Strich isses schon mal erträglicher als ganz ohne ;-)
Ich schau mal ob ich ein Bild zamkrieg...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ist jetzt mal nur ein Auge, Foto von beiden krieg ich irgendwie nicht hin.
Sieht so rangezoomt echt gefährlich aus, also sooo schlimm ist es nicht geschwollen ;-)

Der Strich ist am Anfang, wie jede Tätowierung natürlich noch etwas stärker. Der wird noch feiner. In vier Wochen geh ich dann nochmal hin zum nacharbeiten. Ansonsten, ist es auch wie bei jedem anderen Tattoo. Keine starke Sonne, Sauna, usw. Keine Schminke für eine Woche :heul: Ich freu mich jetzt schon drauf, wie es wohl dann mit Mascara aussieht :bravo:

Und es hat NICHT weh getan, es wird ja immer wieder betäubt. Es hat nur extrem gekitzelt, also es war wirklich ok!

2014-04-09 08.34.04_resized.jpg
 
Oben