Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Steffie, wer steigert sich rein :???:

Also ich für mich habe einfach festgestellt, dass es sich eben wiederholt. Und das die Proben, nicht wie angepriesen, Luxusproben sind. Tut mir leid, sind Kaloderma und Misslyn nunmal einfach nicht.

Letztendlich muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob es einem das Wert ist.

Es gibt immer wichtigeres im Leben. Das ist doch hier gar nicht die Frage :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Nina, das Haaröl und den Lack müsste ich für 1,45 Euro verschickt bekommen. Allerdings sind die Umschläge schon in den Tiefen der Umzugskartons verschwunden :umfall: Aber ich denke, wenn ich einen gepolterten Umschlag kaufe, sind wir immer noch günstiger, als beim Päckchen, oder ?

Für mich wären 10 Euro bestens :prima: allerdings inklusive Versand und Verpackung :bussi:

:hahaha:


:weghier:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Meine ist noch nicht da. Aber ich kanns auch nicht lassen, die SPoiler zu lesen. Ich finds nett ab und an was Neues zu testen, weil ich mit den Normalgrößen immer eeewig hinkomme. Beim letzten Mal fand ich nur diese Tana Wimpernflüssigkeit echt doof. :)
Bin gespannt ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Birgit, meine antwort war auf das Video bezogen ;-) Sie hat doch gesagt dass sie sich da reinsteigert oder? :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

weiss nicht, hatte es nur ganz nebenbei laufen und habe nur auf die Produkte geachtet :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Mein Brüller war ja Thermalwasser aus der Sprühdose... *augenroll* Sommer vorbei... was soll ich mit Wasser? Mh... erfrischendes belebendes Gefühl? Haha...


lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Das Thermalwasser soll echt toll sein, aber im Herbst/ Winter würde ich es vermutlich auch nicht nutzen.

Birgit, entschuldige, aber ich möchte doch nicht :oops:. Hab mir den Lack gestern in der Stadt mal angeschaut und hatte ein völlig andere Vorstellung von der Farbe. Dachte, der wäre heller und weniger braun. Habe mir gestern dann "Tickle my France" von OPI gekauft und der ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Nicht böse sein, ja?

Viele Grüße,
Nina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Meine ist da. Ich bin vollauf begeistert.


Opi Nagelack in braun
KBE Gesichtsmaske in Originalgröße
Misslyn Gloss in funkelndem Himberrrot
Haaröl
Kaloderma

Inklusive eines Kürbisgesichtsmaskenrezeptes.

Mir gefällt dir Box. :bravo:
 
Oben