Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Hey Birgit, ich hätte mich über deine Box gefreut :jaja:. Ich bekomme ja erst ab nächstem Monat eine, daher kann ich nichts zum Tausch anbieten, aber wenn du die Sachen (außer dem Gloss) loswerden möchtest, werden wir uns bestimmt einig.

Viele Grüße,
Nina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Gerne, Nina. So in einem wusch weg, wäre mir am liebsten. Ich mag diese Kartonwirtschaft hier momentan so gar nicht :nix:

Dann schreibe mir mal eine PN mit Vorschlag. Ich würde es dann als Päckerl wegschicken, ist mir am sichersten wegen der Glasfläschen :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

gut, dann schreib ich auch mal...
Epikurion - himaja Gesichts- und Dekolleté-Maske
Kaloderma - Age Balance Tagespflege
Misslyn - Sweet Lips in pink flamingo (*grusel)
Moroccanoil - Oil Treatment (für die Haare - DAS zu testen, darauf freue ich mich :jaja:)
O P I - Nagellack in hell hell hell rosa :hahaha: - ist gar nicht meine Farbe... habs zwar grad getestet da ich seit Cians Geburt keinen Lack mehr benutzt habe und muss auch zugeben, das es gepflegt aussieht - aber ist trotzdem nicht so meins...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Wieso bekomme eigentlich gerade ich NIE NIE NIE Nagellack in meine Boxen?:heul:

Nee mir packen se so nen ollen Aloe-Bio-Drink rein!:bruddel:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Das habe ich vorhin bei youtoube gefunden ... ich würd mich ähnlich fühlen

== > nur anklicken, wenn ihr sehen wollt, was in der Oktober-Box drin ist ;) < ==

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/NTtB5EEUTOk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Wieso bekomme eigentlich gerade ich NIE NIE NIE Nagellack in meine Boxen?:heul:

Nee mir packen se so nen ollen Aloe-Bio-Drink rein!:bruddel:

Ich habe sie auch zum ersten Mal und mich hat der INhalt nicht überzeugt.
Mone, so einen Nagellack hätte ich auch gerne gehabt..

Dafür habe ich auch diesen Drink. :-(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich habe jetzt auch den Film gesehen - das ist genau meine Box..
 
Oben