Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 21. Oktober 2011.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Meine Box of Beauty kam gerade und ich muss sagen ich bin diesen Monat SEHR begeistert!:bravo:

    Wer hat seine auch schon?
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    Ich hab sie auch heute bekommen. Aber diesen Mother Pucker.....Kribbelt wahnsinnig und schmeckt naja...Örks...
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    ich hatte die Box abbestellt und wollte sie nur dafür wieder anmelden, aber ging nicht! :ochne:
    Also, wenn du ihn loswerden willst!:heilisch:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    Das ist der Nachteil von Lip-Plumpern.:jaja:
    Ich hab ihn noch nicht getestet,mal schauen wie mir das Resultat gefällt.Eigentlich bin ich mit recht vollen Lippen gesegnet und bräuchte da nicht wirklich zu pimpen.:)
    Da ich den aber in Clear bekommen habe und mir bisher ein klarer Gloss fehlt bekommt er ne Chance.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    Elchen, eigentlich keine schlechte Idee, aber so hab ich schon ein Geschenk für meine Freundin :heilisch:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    Ach, da findet sich bestimmt noch was anderes! :hahaha:
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    Ich hab meine gerade ausgepackt und bin eigentlich ziemlich angefressen.... ich hatte ohnehin vor, zu kündigen, und ich glaube, wenn sich nicht bis Weihnachten mal was ändert, dann mache ich das wirklich. Ich hab leider schon wieder vergessen, wie das mit dem Spoilern geht, sonst würde ich mal schreiben, was ich hatte - schreibt Ihr doch mal, dann brauch ich nur antworten, dass ich das auch hatte :hahaha: Den Pucker hab ich in Plum und find auch, dass er ordentlich kribbelt - und muffen tut er auch ein bisschen :jaja: Geht aber noch....
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

    Ich habe meine Box auch bekommen und finde sie gut.
    Den Mother Pucker habe ich in Nude bekommen und, wenn meine Schnupfennase mich nicht täuscht, riecht der Gloss nach Schokolade :sabber:
    Dieses Kribbeln ist aber sehr gewöhnungsbedürftig!
    Ansonsten hatte ich noch drin:

    - Venus Aloe Vera Flüssigseife, 300 ml (riecht total frisch)
    - Dsqared Duschgel, 30 ml (Ein Männer-Duschgel, die Beschreibung liest sich vielversprechend! Wenn die Beschreibung stimmt, muss mein Mann ab sofort damit abends duschen und bekommt ein "Morgens-Duschverbot :hahaha:)
    - Clarins Hand- und Körperpflege 8ml (hätte gern etwas größer sein dürfen :oops:)
    - Beyu Mini Mascara, 5 ml
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...