Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich warte sehnsüchtig auf meine Glossybox. Hat schon jemand gehört, wann die kommen soll ?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

bei facebook steht, das die noch fleissig beim verpacken sind ;-)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

oh, hoffentlich packen sie für mich ein besonders hübsches Päckerl :heilisch: :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

och, deins hab ich schon gesehen - die schleife ist mit gaaaanz viel liebe gebunden :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Guten Morgen ihr Lieben! Heut ist ein fantastischer Tag, denn: Wir schicken heute DHL mit euren Boxen los!!! Juhu!
Da der Oktober so trist ist, haben wir für eure Boxen das Motto "Wohlfühlen" gewählt und danach auch die Punkte im Beautyprofil berücksichtigt. Lasst euch also überraschen!
Wir freuen uns mit euch auf die nächsten Tage und lasst eure DHL-Männer nicht mehr aus den Augen ;-)

das klingt gut - ich bin gespannt :achwiegu:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Hey mone,

du hast aber eine nette Mail bekommen...

Muss man für diese Mail den Newsletter anklicken? Ich habe bisher nämlich keine solche Versandmail bekommen :heilisch:...

:winke: Andrea
 
Oben