Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Tja, sie hat im Video schon recht. Das sind wirklich keine Luxusproben :piebts: Das ist schon das zweite Mal, dass da so ein Drink drin ist. Irgendwie wiederholt sich schon wieder alles. Schade :-?

Aber ich habe immer so Schiss, dass ich DIE Luxusprobe verpasse. Waren ja schon einige tolle Sachen dabei. Aber nee, diesesmal ist es echt enttäuschend für mich. Wobei das Haaröl soll schon toll sein. Brauche ich aber nicht. Und die Gesichtmaske ist eine Originalgröße, aber ich habe keine Lust auf Experimente. Deswegen hatte ich mein Beautyprofil auch entsprechend geändert, hat aber noch nichts genützt. Diese Kalodermacreme haben sehr viele, egal ob 20 oder 40 Jahre :umfall:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Boah, über die Box im Film hätte ich mich auch geärgert! Das ist ja echt ne Frechheit :ochne:. Birgit, mich interessieren vor allem das Haaröl und der Lack. Die Maske klingt auch sehr nett, aber da ich darüber noch nichts gehört habe, meine Haut ohnehin gerade schwierig ist und ich nicht sicher bin, ob ich sie vertrage, würde ich nicht mehr ausgeben wollen als 10,- plus Porto. Kannst mir auch per PN antworten, wenn dir das lieber ist.

Liebe Grüße,
Nina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich hab das Video grad gesehen musste aber nach der Hälfte ausschalten, das kann ich mir nicht geben :-D

Wenn die Box doch soooo schlimm ist, dann muss man sie halt abbestellen. Es können nicht immer alle Wünsche getroffen werden.

Und wenn Creme nicht passt, Lipgloss nicht, und sonst was, ja WAS soll dann da bitte rein?

Mich juckt das nicht, ob da jetzt Babor oder Loreal oder sonst was drin ist. Egal wie es ist immer mehr wert als 10 Euro. Und so kann man einfach trotzdem vieles ausprobieren.

Und so dermaßen reinsteigern...sorry, aber es gibt doch echt wichtigeres im Leben :ochne:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Steffie, da stimme ich Dir zu und nachdem Fred alles ausprobiert, wird er das (bei mir grüne) Zeugs auch trinken.. :-D
Soll ja schließlich schön machen! :wink:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

also mein öl behalte ich - um den rest dürft ihr euch schlgen :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Also total und völlig ärgern tue ich mich nicht,aber ich glaube ich hätte ein besseres Gefühl wenn die Proben überall gleich wären.

Und mit den 100.sten Tiegelchen hat die Vloggerin schon recht.
Vor allem warum gebe ich eigentlich in meinem Beautyprofil an das ich sensible Haut habe wenn ich doch in JEDER Box immer ein Anti-ageing Creme(wie schreibt sich denn nu das olle Wort?) habe!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Nina, das Haaröl und den Lack müsste ich für 1,45 Euro verschickt bekommen. Allerdings sind die Umschläge schon in den Tiefen der Umzugskartons verschwunden :umfall: Aber ich denke, wenn ich einen gepolterten Umschlag kaufe, sind wir immer noch günstiger, als beim Päckchen, oder ?

Für mich wären 10 Euro bestens :prima: allerdings inklusive Versand und Verpackung :bussi:
 
Oben