Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Huhu!

ich hab im Moment auch ganz schlimm Schmacht (voll doof, ich dachte das hört auch irgendwann mal wieder auf?) Bei mir ist das jetzt das Wetter - es wird schön draußen, und ich hab das echt genossen früher, draußen in der Sonne zu sitzen, einen Kaffee in der Hand und eine Zigarette im Mund *hachja :hahaha:*. Das fehlt mir jetzt irgendwie. Und heute auf dem Reiterhof standen immer irgendwelche Mütter rum und rauchten eine, während sie auf ihre Töchter warteten. Und ich stand daneben und hatte irgendwie das Gefühl, mir fehlt was in der Hand ... ich wollte schon eine der Damen fragen, ob sie mir eine Zigarette abgibt :umfall:

Mein Mann sagte allerdings, das ginge weg - er raucht ja jetzt schon länger nicht mehr. Bin mal gespannt...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ja, da sagst du was. Das Wetter macht mir da auch zu schaffen (auch wenn ich es sonst klasse finde :) )

Bei Regen und Sturm fällt es mir leichter.

Außerdem frag ich mich, wie lange ich denn noch den Inhaler brauche bzw ob ich den auch irgendwann nochmal loswerde. So richtig als Nichtraucher fühle ich mich mit dem Teil irgendwie auch nicht. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ja, das geht weg. :jaja:

Irgendwann stehen rauchende Menschen neben dir und du registrierst es gar nicht wirklich, verschwendest keinen Gedanken an eine Zig.

Und das schöne Wetter genießt man dann auch wieder, Kaffee in der Hand, Sonne im Gesicht und herrlich frische Luft.....................und der Geruch von Blüten.


Haltet durch, ich weiß wovon ich rede :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Diese Woche waren ja die Handwerker bei uns in der Küche. Jesses...! Tatsächlich hat sich einer der Mitarbeiter von der Küchenfirma bei uns vor der Haustür eine Zigarette angesteckt noch BEVOR er mich begrüsst hatte. Dann hat er mir gepflegt den Rauch ins Gesicht geblasen, und ich habe fast ein Würgen unterdrücken müssen! :wuerg:

Lukas stand daneben und meinte locker: "Vom Rauchen stirbt man!" :cool:

Zaza :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Außerdem frag ich mich, wie lange ich denn noch den Inhaler brauche bzw ob ich den auch irgendwann nochmal loswerde. So richtig als Nichtraucher fühle ich mich mit dem Teil irgendwie auch nicht. :hahaha:

:hahaha: Wie oft benutzt Du den denn? (Meiner ist mir übrigens letztens aus der Waschmaschine entgegengefallen, der war wohl in irgendeiner Hosentasche vergraben...) Ich hab den ja so selten benutzt, weil der mir so gar nicht geschmeckt hat, also nur in so Notfällen wenn der Schmacht ganz schlimm wurde. Was steht denn drauf wie oft bzw wie lange man den benutzen soll? Ich glaub man kann den schon mehrere Monate nehmen und immer weiter reduzieren, oder?

Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ja, irgendwie so den ganzen Tag. Obwohl ich mit einer (maximal 2 Patronen auskomme) Ich nuckel vermutlich die Hälfte des Tages Luft - aber die halt sehr gerne. :umfall:

Die schreiben 3 Monate soll man den maximal nutzen. Und wenn man halt bei 1-2 Patronen angekommen ist, weglassen. Nur hab ich ja mit 1-2 Patronen überhaupt erst angefangen. *schulterzuck*
 
Oben