Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ui, das ist natürlich blöd, wenn Du da so viel dran nuckelst. Da stand ja drin, dass eine Patrone für eine Anwendung reicht, wenn man bei einer Anwendung 20 Minuten dran zieht. Ich fand das allerdings sehr hoch dosiert vom Nikotin her, weil ich immer nur so superleichte Zigaretten geraucht hab. Aber auch ansonsten hast Du mit einer Patrone ja ungefähr 4-5 normale Zigaretten vom Nikotin her, das find ich schon viel.

Tricks Dich doch selber aus und wechsel die Kapseln gar nicht aus, also benutz 2-3 Tage hintereinander nur ein und die selbe ;) dann merkst Du ja, ob Du erhöhten Nikotinentzug hast?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

*rauskram*

Wie siehts aus? Rauchst Du oder bist Du Nichtraucher?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

:hahaha:

Es ist dann doch der (oder auch nicht) Fred.

Nee, bin rückfällig geworden. Ich krieg es mit dem Gewicht nicht auf die Reihe. Und das Drama mache ich definitiv nicht noch einmal mit.

Ich muss erstmal 7-10 kg los werden, dann versuche ich es noch einmal. :jaja:

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Och neeee... wie doof!
Schade!
Rauchst Du denn weniger oder biste wieder voll dabei?


Dann drück ich beim nächsten Mal wieder die Daumen! ;o)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Oooch, Angie, das hast DU mir ja gar nicht erzählt ! Aber das Gewicht-Argument ist schon ziemlich ätzend und für mich ganz persönlich, nachvollziehbar . Das ist ja auch bei mir der Grund, warum ich noch nicht aufhöre !

Trotzdem denke ich, dass Du das irgendwann schaffen wirst *tschakka* !

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Schade, das war jetzt nicht das, was ich hören wollte.

Dann drück ich Dir mal die Daumen für die Gewichtsreduktion und dann für Dein näxtes Ich-rauch-nicht-mehr-Projekt.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Alles wie gehabt. Als wäre nix gewesen, quasi.

Gut, ist halt so jetzt. Nützt ja nix.

Irgendwann wird es aber sicher mal klappen *Hoffnung noch nicht aufgegeben habe*

Bei mir ist es wirklich diese Panik vor Übergewicht. Nicht mal *nur* aus optischen Gründen. Ich bin familiär diabetisch sehr vorbelastet und in der Schwangerschaft hatte ich auch Diabetes. Habe also tendentiell sowieso gute "Chancen" irgendwann an der Nadel zu hängen. :heul: Mit Übergewicht deutlich früher und wahrscheinlicher. :(

Ich hätte jetzt auch nicht so unbedingt vor Schmacht wieder angefangen. Aber gegen diese Panik komme ich nicht an.

*grmpf*
 
Oben