Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Huhu,

danke der Nachfrage. Ich hab heute fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Meine hormonelle und wetterumschwungs- Migräne hat mal wieder grüßen lassen. *örks*

Demnach hatte ich natürlich überhaupt gar kein Verlangen.

Morgen kommt allerdings meine Mutter. Das wird schwer. *grmpf* Zumal ich den Spruch, der kommen wird, JETZT schon hasse: "Ach? Ja, dann wirst du ja wohl (mal wieder) zunehmen" :umfall:

:bruddel:

Mal sehen, vielleicht fällt mir ja bis morgen dazu watt cooles ein. :)

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Zumal ich den Spruch, der kommen wird, JETZT schon hasse: "Ach? Ja, dann wirst du ja wohl (mal wieder) zunehmen" :umfall:

;-(

Ich würd´s ihr gar nicht sagen! Da wär ich ja echt knatischig, wenn ich mir SOLCHE Sprüche antun müßte! :cry:

Als ich aufgehört hab, hab ich´s ja auch keinem gesagt, wenn Joe mich frage, ob ich mit käme eine Rauchen, hab ich immer nur gesagt: "Jetzt nicht" oder "nachher vielleicht" oder "geh du schon mal"... :-D
Dem ist das gar nicht aufgefallen, daß ich NICHT mehr rauchte! :hahaha:

Ich wünsche dir Nerven aus Stahl für den Mami-Besuch! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

:hahaha: Es ist ihr nicht aufgefallen und ich hab auch nix gesagt. Von daher bin ich nochmal um den Spruch herum gekommen. :-D

Nur, ne Frage der Zeit. :umfall:

:winke:
Angela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ooh angela,
toll ich drücke Dir feste die Daumen,
dass Du weiter durchhälst!!!!

DAs Beste, was ich bisher verändert habe... ich habe vor 6 Jahren
aufgehört zu rauchen!!!!!!! ein wirklich grosses Laster.. und ein stinkendes
noch dazu, bin ich los. (ich hoffe für immer)
Und ich wünsche es Dir soooo sehr, dass du es überstanden hast :bussi:

Übringes, gegen das zunehmen und gegen das Gefühl, man muss etwas in der hand haben,
sich beschäftigen... gewohnte, rauchende Situationen überstehen, hat mir sehr gut Karotten in Streifen geschnitten geholfen... *gg*
nach einigen Wochen, konntest du mich damit allerdings jagen, aber da hatte ich das schlimmste schon überstanden!!!

Das Deine Mutter nix gemerkt hat... komisch... aber gut für Dich :-D
so nervige Sprüche braucht keine Mensch :roll:

lg Nadine
und meinen Respekt hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut!!!!!!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Danke dir.

Die Karotten in Streifen probiere ich morgen mal aus. Nicht, dass ich nachher noch 'ne Möhre anzünde. :hahaha:

Der Inhaler geht mir heute echt auf den Keks. :nein: Ich hab den jetzt immer in der Hosentasche, damit ich ihn nicht suchen muss.

Sehr plöd, dass der in etwa Größe und Gewicht eines Tampons hat. Das erfordert momentan einiges an Konzentration, dass ich nicht an Tampons inhaliere oder ... noch schlimmer halt... :umfall:

Den wievielten Tag hab ich eigentlich heute? Ist doch ein gutes Zeichen, wenn man aufhört zu zählen oder? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

durchhalten!!!!

es hilft auch sehr, ungekochte Nudeln zu knabbern :winke:

und wenn Du Angst hast, zuzunehmen: sporteln, sporteln, sporteln...

Halt durch, es dauert gar nicht mehr lang, da biste übers Gröbste. Ich rauche seit fast sechs Jahren nicht mehr, ich wiege auch nicht mehr als zuvor, zwischendrin hatte ich wohl mal ein paar Kilos mehr, aber das reguliert sich irgendwann auch wieder. Bin so froh, im Leben möcht ich das nicht mehr haben... all die Kopfschmerzen, all der Husten wenn der Abend mal wieder lang war und die Kippen und der Wein so gut geschmeckt haben.

das schaffst Du auch - die Sucht sitzt vor allem im Kopf und nicht im Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Das nächste mal wenn deine Ma kommt kannst du sagen:ach so was ich dir noch sagen wollte,ich habbe aufgehört zu rauchen und muss mich nicht rollen!!!:bravo::bravo:

Du halttest das durch Whusaa!!!:hahaha::bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Hallo!!:winke:
Wie geht es dir zur zeit beim aufhören??:winke:
Hoffe das du nicht mehr so ne Schmacht hast!!:bravo:
 
Oben