Der Hammer X-Factor

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

(irgendwie klingt das total doof, was ich geschrieben habe ... sollte heissen, dass es nicht ganz so nach einem vorgefertigten Konzept wie andere Shows aussieht ...)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Entscheidungsduell war Marlon vs. Matti (schreibt der sich so?)
Dreimal darfst du raten, wobei es Sarah wirklich schwer gefallen ist
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Hammer X-Factor

Naja Marlon ist für mich eh nicht der beste Sänger.
Und Matti ist eben Liebling von Sahrah (und evtl. auch vom Publikum)
Matti wirkt so mmmmhh.. ich finde keine Worte ..... Professionell??
Und das kann leicht Überheblich wirken , finde ich

...Wer ist nu raus *g* ???
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Na ja - mit 3:0 wars schon eine heftige Entscheidung gegen Marlon (wobei es mich eh überrascht hat, dass er in der letzten Runde weiter kam ... das Zombie war einfach nur gruselig *g*)
 

Jona

mit Schild
AW: Der Hammer X-Factor

Marlon raus? Endlich! Hab eh nicht verstanden, was er da zu suchen hatte, ganz ehrlich. Matti ist immer mehr :herz:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Ich mag Marlon, aber seine Stimme war einfach zu wackelig *leider*

Meine Favoriten ist / sind jetzt big soul :bravo:

Matti mag ich irgendwie nicht mehr - mir gefällt seine Stimme und sein Auftreten einfach immer weniger, Anthony mag ich vom Typ her sehr gern - aber die Stimme ist mir zu dünn, Edita`s Stimme ist der Hammer, aber sie erinnert mich so an irgendjemanden aus dem Showgeschäft den ich nicht mag :rolleyes:.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Der Hammer X-Factor

also ich verfolg es nicht regelm., aber matti find ich einfach furchtbar........

ich mag auch big soul oder wie die heissen.....
 
Oben