Der Hammer X-Factor

lausemaus

on the rocks
AW: Der Hammer X-Factor

Wer von euch schaut noch und für wen seid ihr?

Kann mich nicht entscheiden... finde beide super!

LG Alex
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Aaah, jetzt weiss ich, was ich noch schauen kann.
Ich mag Big Soul eigentlich lieber - gönnen würde ich beiden den Sieg...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Der Hammer X-Factor

Ich bin der Meinung, dass man beide Acts unheimlich schwer vergleichen kann. Sollen doch beide gewinnen!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Big soul! Wobei der zweite song, der mit Shakira, ein wenig verhauen wurde :rolleyes:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Hammer X-Factor

Ich freue mich sehr für Edita :jaja:. Stimmlich konnt ihr keiner das Wasser reichen. Big Soul fand ich nicht durchgehend gut (mit Shakira oder dem Michael Jackson Song letztens sogar schlecht).

Ob aus Edita jetzt eine deutsche Leona Lewis wird? Den Song finde ich nicht berauschend, aber ich wünsche ihr, dass sie sich im Showbiz über Wasser halten kann.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben