Der Hammer X-Factor

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Hammer X-Factor

Meral ist zwar authentisch, aber nicht für den sagen wir mal "Massengeschmack".

Klar sie kann gut singen, aber ich hätte absolut keine Lust mehr als 1 Lied von ihr zu hören.

Ich habe übrigens mehr als die Hälfte nicht gesehen, hatte mich ausgesperrt und meine lieben 3 Männer sind sowas von schwerhörig! Über eine Stunde habe ich geklingelt und keiner machte auf.

Da wir keine Nachbarn haben dachte ich schon ich muss im Keller übernachten.

Der Sicherheitsdienst der jeden Abend kommt hatte gestern GOTT SEI DANK Verspätung und hat mich erlöst puuh!

Na ja den Schluss habe ich aber dann gesehen. Also eigentlich bin ich für Pino. Den könnte ich länger als ein Lied anhören und sehen. Ich finde ihn auch nett. Also ich drück ihm die Daumen.

Gruß
Claudi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Marlon ist für mich der Wackelkandidat... ich bin mal gespannt wer die Entscheidungssongs nachher singt....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Mich tät jetzt aber doch interessieren was Edita so bedrückt :rolleyes:

Jetzt kommt *Zitter-Marlon"
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Die sind heute alle nah am Wasser gebaut ... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die einfach alle super angespannt sind. Ist nicht nächste Woche das Finale?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Hach ja ... eigentlich muss ich ja gestehen, dass ich gar nicht so auf Castingshows stehe. Aber ich finde, dadurch, dass die Jury für ihre Leute kämpft, hat die etwas besonderes. Und sich zwischen zwei Schützlingen entscheiden zu müssen ist fies. Macht die Show aber nochmal sympathischer.
 
Oben