Der Hammer X-Factor

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Hammer X-Factor

Big Soul hätte ich es sehr gegönnt, aber letztlich ist Edita glaube ich fürs Showbiz etwas .... wie soll ich das schreiben, resistenter?
Allerdings wünsche ich den Mädels von Big Soul dass sie irgendwo noch eine Chance bekommen und nicht alles, was sie gelernt haben verfliegt ...
 

Petra

desperate housewife
AW: Der Hammer X-Factor

Gehts nur mir so?
Am Anfang war ich richtig begeistert, welch "hochwertigen" Kandidaten in den Castings waren, ich war teilweise echt baff und hatte manches Mal Gänsehaut. Kein Vergleich zu DSDS und Co.

Aber in den ganzen letzten Shows fand ich es im Endeffekt wie bei den meisten Castingshows: "Gut", aber nix mehr so richtig mit wow-Effekt :???:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Gehts nur mir so?
Am Anfang war ich richtig begeistert, welch "hochwertigen" Kandidaten in den Castings waren, ich war teilweise echt baff und hatte manches Mal Gänsehaut. Kein Vergleich zu DSDS und Co.

Aber in den ganzen letzten Shows fand ich es im Endeffekt wie bei den meisten Castingshows: "Gut", aber nix mehr so richtig mit wow-Effekt :???:


Da kann ich nur voll und ganz unterschreiben - vielleicht waren es doch die falschen Kandidaten :rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Der Hammer X-Factor

Ok, und ich dachte schon, weil ich auch nicht jede Woche geguckt habe und meist auch nicht die ganze Show.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der Hammer X-Factor

Nee, mir gings genauso Petra :jaja:. Deshalb hab ich auch die letzten Live-Shows gar nicht mehr wirklich geguckt und nur immer zur Entscheidung reingezappt :zwinker:.

Aber ich muss auch sagen, dass mir die Kandidaten teilweise echt aufn Senkel gingen :oops:. Mati z. B. fand ich am Anfang total super aber in der letzten Zeit konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen :ochne:. Ich kann noch nichtmal wirklich erklären wieso aber irgendwas hatte er an sich was mir so dermaßen aufn Zünder ging :oops:.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Aber ich muss auch sagen, dass mir die Kandidaten teilweise echt aufn Senkel gingen :oops:. Mati z. B. fand ich am Anfang total super aber in der letzten Zeit konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen :ochne:. Ich kann noch nichtmal wirklich erklären wieso aber irgendwas hatte er an sich was mir so dermaßen aufn Zünder ging :oops:.

Auch das kann ich nur voll und ganz unterschreiben - ich war "froh" als er raus war :rolleyes:
 
Oben