Der Hammer X-Factor

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Hammer X-Factor

Ja, das wird wohl auch der Grund gewesen sein. Aber ist o.k.

Na Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker! :)

Sonst hätten wir alle den gleichen Mann :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Der Hammer X-Factor

Ich freu mich, dass Meral weiter ist :achwiegu:

Ich find sie SO super und finde es so schade, dass aus dem Publikum kaum einer bei ihr geklatscht hat. Till hat es gut auf den Punkt gebracht. Sie ist einfach echt und authentisch, das gefällt mir :) Sarah hat ganz richtig entschieden :jaja:

Marlon dagegen z.B. langweilt mich furchtbar...
 
L

luna_4878

AW: Der Hammer X-Factor

Ich mag so Sendungen ja eigentlich nicht, aber hab mir das heute auch mal angeschaut.

Wobei mich von den Leute dort niemand direkt anspricht....

Bin mal gespannt, wer das wohl gewinnen wird.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Hammer X-Factor

Ich hab's gestern nicht gesehen.
Wie funktioniert das jetzt mit den Life-Shows?So wie z.B. DSDS?
Und wer ist als erstes rausgeflogen?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Ich freu mich, dass Meral weiter ist :achwiegu:

Ich find sie SO super und finde es so schade, dass aus dem Publikum kaum einer bei ihr geklatscht hat. Till hat es gut auf den Punkt gebracht. Sie ist einfach echt und authentisch, das gefällt mir :) Sarah hat ganz richtig entschieden :jaja:

Marlon dagegen z.B. langweilt mich furchtbar...

Guck so unterschiedlich kann das sein...ich mag Meral üüüüüberhauot nicht und Marlon hingegen ist mein "mit-Favorit" :)



@Nicole: Es treten alle live an...dann ist Telefonvoting und die zwei mit den wenigsten Anrufern müssen nochmal ran. Das entscheidet dann die Jury.

Gestern standen Meral und La Famille zur Auswahl und La Famille musste gehen!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Der Hammer X-Factor

Im direkten Vergleich fand ich gestern la famille besser, auch wenn ich sie normalerweise nicht so toll fand. Aber das hatten sie meiner meinung nach echt gut gemacht.
Bei Meral fehlte mir beim letzten Lied irgendwie der Pep der zu dem Lied gehört. Und was mich an ihr etwas stört ist das sie so auf dieser Spur was sie singt festgefahren wirkt.
 
Oben