Den Schock meines Lebens...

Nats

Jupheidi
AW: Den Schock meines Lebens...

Ohje! Das ist wirklich schlimm. Simone, ich hoffe, jetzt ist mal Schluß mit der Pechsträhne! :troest:

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh nein das tut mir sooo leid. Ich wünsche Gute Besserung und vor allem dass jetzt alles richtig gemacht wurde.

Viel Kraft
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Den Schock meines Lebens...

:entsetzt: oh nein, wie schrecklich........

alles Gute, liebe Simone!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Den Schock meines Lebens...

Von mir auch, liebe Simone viel Kraft und gute Besserung.

Ich hoffe von Herzen, dass du jetzt zur Ruhe kommst.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Den Schock meines Lebens...

Wie schrecklich :ochne:

Ich hoffe das ist nun endlich vorbei, und sie kann zur Ruhe kommen :(

Du schreibst, es wurde beim ersten Mal wohl nicht alles entfernt, kam die Blutung dann davon?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh man, das braucht kein Mensch :ochne:

Gute Besserung auch von mir!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Den Schock meines Lebens...

sowas darf nicht passieren (((Simone)))
ich wünsche dir gute besserung und alles liebe :troest:

lg Simone
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

Wie schrecklich :ochne:

Ich hoffe das ist nun endlich vorbei, und sie kann zur Ruhe kommen :(

Du schreibst, es wurde beim ersten Mal wohl nicht alles entfernt, kam die Blutung dann davon?

Die Ärzte haben ihr gleich nach Eintreffen im KH nen US gemacht und da haben sie gesagt, dass da noch eine Zellwucherung wäre.

Am Abend, nach der Ausschabung haben sie wohl mehr oder weniger zugegeben, dass beim ersten Mal wohl nicht alles entfernt worden ist. Was auch den Rest-HCG-Wert erklären würde.

Meine Eltern wohnen zum Glück gleich neben Simone und die haben dann wegen den Kindern dort geschlafen. In der Früh haben sie die Wohnung sauber gemacht, da muss es ausgesehen haben, als ob man ein Schwein geschlachtet hat. Alles voller Blut! Meine Mam hat ihr jetzt schon vier Waschmaschinenladungen Handtücher, Bettwäsche usw. gewaschen, die auch alle voll waren.

Ich hab gestern Abend noch mit ihr telefoniert, soweit gehts ihr jetzt schon wieder ganz gut. Sie ist nur jetzt ernsthaft am Zweifeln ob sie es noch mal probieren sollen oder nicht. Dieses Jahr will sie wohl nicht mehr, was ich auch irgendwo verstehen kann.
Sie hat ja so schon immer Angst in den Schwangerschaften gehabt und nun auch noch das...

Sie tut mir einfach nur leid, zum Glück hat sie keine Schmerzen...
 
Oben