Den Schock meines Lebens...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Den Schock meines Lebens...

oje, ich weiss gar nicht , was ich schreiben soll.

alles liebe für simone und auch für dich anja, meine güte........


lg petra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

:entsetzt: Wie furchtbar! Simone, ich drück Dich mal, wenn ich darf (((((((Simone))))))) und wünsch Dir :besserung.

LG, Kathy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schock meines Lebens...

Anja, das ist das was ich meinte mit gut das Ulli da war.
Wer weiß wie es sonst...
Ich mag garnicht dran denken.
Und wollte es auch garnicht so schreiben.
Dittmar hatte ja auch zu wenig Blut und das war auch schon sehr heikel alles.
Deshalb weiß ich wie schnell alles gehen kann.





LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh nein, das ist ja Horror pur.
es tut mir sehr leid, dass sie einfach nicht zur Ruhe kommt
Gute Besserung von uns
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh nein, die Arme!!! :cry: :ochne:
Gut, dass sie wenigstens keine Schmerzen hat, ich hatte auch mal ne Ausschabung (aus medizinischen Gründen), das war alles andere als schmerzfrei...
Alles Liebe und Gute für dich, Simone, auf dass du dich schnell wieder erholst und neue Kraft schöpfen kannst (körperlich und seelisch)!! :troest:
Liebe Grüße Nadia
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

ach Mensch, so ein Schreck... Anja, sagst du Simone, dass ich ganz fest an sie denke! :troest:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

Ich werd ihr alles ausrichten!

Heute hätte sie ja eigentlich wieder nach Hause dürfen. Sie haben sie bis 16 Uhr auch in dem Glauben gelassen und sie hat die ganze Zeit gewartet. Bis dann so ein schlauer Arzt gekommen ist und gesagt hat, dass man nach einer OP mind. zwei Tage im KH sein muss. :bruddel:

Nun darf sie erst morgen nach Hause, die Kinder warten natürlich auch schon auf sie....
 
Oben