Den Schock meines Lebens...

E

Enie

AW: Den Schock meines Lebens...

Das tut mir wahnsinnig leid. Alles alles Liebe für Euch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Den Schock meines Lebens...

:(
Oh Nein.... (((((Simone))))) Da wird einem vom Lesen schon anders ...

Schnell gute Besserung

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Den Schock meines Lebens...

*schluck* das liest sich ja schrecklich

Simone, es tut mir so leid, dass es noch immer nicht zu Ende sein konnte. Ich wünsche dir, dass du jetzt zur Ruhe kommen darfst und dich erst mal erholen kannst

(((((Simone))))) :troest: :bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh Gott das hört sich ja schrecklich an.Ich hoffe du erholst dich schnell wieder.Muss das denn alles sein verdammt.Kann das Schicksal dich denn nicht in Ruhe lassen.Gute Besserung.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Den Schock meines Lebens...

Och Mensch, als ob es nicht schon genug war......:(
Ich wünsche dir gute Besserung!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schock meines Lebens...

8-O

Oh man.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich hoff sie kann sich schnell erholen.
Ein Glück das Ulli da war.
Oh man :(





Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

oh nein, Simone :troest: es tut mir so leid... ich wünsche dir ganz schnell gute BEsserung und das nun alles gut wird :bussi:
 
Oben