Den Schock meines Lebens...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 21. Juli 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    ... hat mir Simone heute bereitet!

    Oder besser gesagt, meine Mam, als sie mir dies erzählt hat.

    Simone hat gestern Abend aus heiterem Himmel extreme Blutungen bekommen. Es hörte einfach nicht mehr auf, es muss ihr schon fast sturzbachartig an den Beinen runtergeronnen sein.
    Sie wurde schon fast bewusstlos, da hat Uli sie dann ins Kh gefahren.

    Heute wurde sie dann nochmal ausgeschabt und es muss ihr schon wieder etwas besser gehen. Sie bekam gleich Kreislaufmittel usw.

    Der Eisenwert ist jetzt natürlich im Keller, sie muss wohl schon etwas mehr Blut verloren haben. Ein Rest- HCG war auch noch nachzuweisen.
    Anscheinend wurde bei der ersten Ausschabung nicht alles entfernt.

    Oh Mann, was musst du noch alles mitmachen? Wenn ich könnte, würde ich mit dir tauschen, sowas kann man doch fast nicht mehr alleine ertragen.... Als wenn es nicht wirklich schon genug wäre...

    Morgen darf sie wieder heim. Heute hat ihr sogar der Chefarzt US gemacht, hoffentlich ist jetzt wirklich alles weg.

    (((Simone)))

    Nicht auszudenken was da alles hätte passieren können. Ich will gar nicht dran denken...
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Den Schock meines Lebens...

    :achtung: Oh Gott, was für eine Nachricht !!

    Gute Besserung und viel Kraft für sie

    wünscht

    Tina
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Den Schock meines Lebens...

    Mein Gott wie schrecklich.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft an Simone.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Den Schock meines Lebens...

    Oh Mann, was für ein Schock. :(

    Gute Besserung Simone! :troest:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Den Schock meines Lebens...

    Das tut mir so leid...ich drücke Simone ganz fest die Daumen,dass sie endlich zur Ruhe kommt.
    Sende ihr gute Besserung ich denke an sie....
    Deine Schwestergefühle kann ich sehr gut nachvollziehen...sei für sie da, dass wird ihr helfen.Ich weiß mann möchte lieber mehr als "nur" da sein.....
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Den Schock meines Lebens...

    Ich hoffe das sie das alles gut übersteht und die Ärzte diesmal alles richtig gemacht haben.
    Gute Besserung und viel Kraft!!!
     
  7. AW: Den Schock meines Lebens...

    :entsetzt:

    Oh Gott, wie kann denn sowas passieren??? :ochne:


    (((Simone))) es tut mir so leid, was du alles durchmachen musst :-(
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Den Schock meines Lebens...

    Oh nein .... :(

    Ich wünsch dir Simone alles alles Gute und gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...