Den Schock meines Lebens...

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schock meines Lebens...

Hm, blöd :-?
Aber ich denke sie wollen nach dem was war auf nunmer sicher gehen, verständlich.
Ich hoff das sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Mensch :(
Anja ich schreib dir nachher mal ne PN ja.



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Den Schock meines Lebens...

ach du grüne Güte... sowas brauchte sie jetzt wirklich nicht auch noch..

auch von mir einen lieben Gruß und alles Gute

lg

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Den Schock meines Lebens...

Was für ein Schreck.

Das tut mir total leid.

Ich wünsche Ihr das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Den Schock meines Lebens...

Das ist ja furchtbar :-(

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euch von diesem Drama bald wieder erholen könnt und zur Ruhe kommt!

Ich musste grad spontan an die Geschichte der Spuren im Sand denken, kennst Du die Anja?

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück, ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:

"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.

Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."


Gefunden hab ichs bei amazon


Fühlt Euch getragen und gehalten, wir fühlen alle mit Euch!

Ganz liebe Grüße,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schock meines Lebens...

Connie...
Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Das ist Traurig und schön zu gleich.


LG Katja
 
S

Sunflower22

AW: Den Schock meines Lebens...



Ach herrje..ich drück Euch beide ganz doll und hoffe, dass es endlich besser wird!:troest:
Liebe Trostgrüße
Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Den Schock meines Lebens...

Hallo,

ich bin wieder da. Leider nicht so "voll im Leben" wie ich es gerne hätte. Mein Kreislauf ist noch im Keller, ich habe Eisenmangel und merke das auch. Das Wetter macht mir glaube ich zusätzlich zu schaffen.

In meinem Kopf ist irgendwie nichts :(

Ich habe gerade ziemlich lange gebraucht um das was ich erlebt habe niederzuschreiben, wer mag kann es ja in meinem Blog nachlesen:

Hier gehts lang

Ansonsten werde ich mich hier eine Weile zurückziehen, momentan habe ich nicht die Kraft von den Schwangeren oder frisch entbundenen Mamas zu lesen, die mir unweigerlich immer wieder vor die Nase purzeln würden. Bitte verzeiht mir, es ist nicht gegen euch persönlich und ich gönne euch euer Glück, aber ich bin momentan etwas egoistisch und hätte das auch gern :(
 
Oben