Das Weihnachtscafé

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

KätheKate hat gesagt.:
Andrea,
wir wohnen ja im gleichen Bundesland, da sollte ein kennenlernen nicht so schwierig sein


Ort: where the streets have no name

:???: wo ist denn das??? und ob ich heute Abend evtl. ma nen Schluck probiere?? arrrrrrrrrrrgh, aber eigentlich weiß ich ja das er gruselig schmeckt..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

Angela hat gesagt.:
Ahhh... Andrea, mein Kind, vielen Dank. Meine künstliche Hüfte wird doch langsam überstrapaziert.

Jetzt brauch ich nur noch einen Kakao mit doppelt-Sahne (Figur ist in meinem Alter ja wurscht) und einen Flachmann (vertreibt die bösen Geister - sagt Leni) ;-)


gleich - SOFORT zur Theke eile und Dir Deinen Kakao hole.. *husch*

FLACHMANN??? OMA !!! :verdutz: den bekommst Du an der Ecke, zur Tür raus, rechts rum.. mußt Du nachher holen wenn Du heim möchtest. Bis dahin kann ich Dir gerne noch einen Korn anbieten - oder Du schlürfst den Rest aus Käthes Glas :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

:???: wo ist eigentlich Sandy geblieben?? sie wollt auf Toilette?? oder?? kommt gar nicht wieder..

:bissig: hätte ja wenigstens mal Tschö sagen können.


Darf hier geraucht werden?? ansonsten gehe ich mal vor die Tür
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Weihnachtscafé

*OmmaVerkleidungwiederablegt*

So, ihr Lieben. Laura hat ihren Schönheitsschlaf beendet und ich muss mich aus diesem wunderschönen Cafe verabschieden und nach Hause eilen.

*seufz*


Bis später mal
ANngela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

So, den letzten Schluck Tee geschlürft habe und mich auch wieder von dannen mache.

Den restlichen Damen hier im Kaffee ein "tschüßwinkwinke" :winke: gebe und bis spääter -----------
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Das Weihnachtscafé

ich war mal kurz noch ein paar päckchen packen ;-) und hab nochmal kaffee gemacht ... mag jemand einen senseo ???
 
Oben