Das Weihnachtscafé

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das Weihnachtscafé

So Mädels,
bevor der warm wird

Prost

und nu geh ich an mein Bügeleisen, alleine bügelt es leider nicht.

Bis heute Abend
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

Angela hat gesagt.:
*wart*


*zwischenzeitlichmaldieZäherausnehmundpolier*


*flöt*


:verdutz: OMA !!!


















:weglach:



na dann PROST die Damen !!! noch ein bißchen sitzen bleibe und gerne Sandy noch ein wenig zuhöre...

Tschüß Käthe!! bis heute Abend - dann aber auf´n Bierchen, gelle ?? und viel Spaß beim bügeln ;-)


Tschühüß Nadja, Dir auch gutes gelingen beim Backen...


*schlürf* Boah, wat lecker.. :sabber:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

Angela hat gesagt.:
Was'n? :verdutz:

Ich hätte sie auch auf den Tisch legen können :-D

:ochne: lass ma gut sein, komm ma rüber wir haben hier noch ein angewärmtes Stühlchen für Dich - setz Dich... kann ich Dir behilflich sein???
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Weihnachtscafé

Ahhh... Andrea, mein Kind, vielen Dank. Meine künstliche Hüfte wird doch langsam überstrapaziert.

Jetzt brauch ich nur noch einen Kakao mit doppelt-Sahne (Figur ist in meinem Alter ja wurscht) und einen Flachmann (vertreibt die bösen Geister - sagt Leni) ;-)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das Weihnachtscafé

Noch mal eben reinpolter

Ich bring heute Abend mal ne gute flasche Steinhäger mit und dann tüdel ich mit mit Oma einen an, gell Angela

Andrea,
wir wohnen ja im gleichen Bundesland, da sollte ein kennenlernen nicht so schwierig sein
 
Oben