Das Weihnachtscafé

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

MagicMoments hat gesagt.:
Ui Andrea,

dann lass uns doch ein kleines Likörchen (oder Schnäppschen) trinken. Vielleicht kommt dann mein Magen wieder in Ordnung *örks*


Fein, reich mir bitte doch mal die Karte rüber und ich bestelle für uns 4 Mädels hier am Tische einen lecker Likör....

ich tendiere ja so in Bailys Richtung - oder gibt´s hier sogar AMARULA ?? DEN finde ich noch leckerer :sabber:
 

Heidi

coole Mama
AW: Das Weihnachtscafé

*leise die Tür öffne*

Ich sage mal guten Tag in die gemütliche Runde :)

Ich bringe ein paar Kerzen mit, es soll gemütlich bleiben.

Conny, schön das du auch da bist, darf ich mich zu dir setzen?

Und ich hätte gerne einen Erdbeersahnetee.


Liebe Weihnachtsgrüsse, Heidi
 
M

MagicMoments

AW: Das Weihnachtscafé

Probiert hab ich ihn noch nicht - weiss aber, was es ist...

Also gerne - ich probier gern mal Neues aus :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das Weihnachtscafé

aha bis jetzt hat noch niemand bemerkt was ich ausgetrunken habe ;-))
ok das ist ja schon mal gut, kann ich ja immer so machen. Mich durchschmuggeln ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

KätheKate hat gesagt.:
Likör?

Nein danke, für mich bitte Steinhäger oder den guten alten Korn

:umfall: KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTHE !!! brrrrrrrrrr, mich schüttelts --- aber gut sollst Du haben..

:winke: Nadja, magst Du auch noch gerne zu uns an den Tisch kommen?? bevor ich meine Bestellung aufgebe.. und klar habe ich bemerkt das Du von meinem leckeren Weihnachtstee geschlürft hast :nix:

Bisher haben wir 2 Amarula Likörchen, einen Korn für Käthe.. was hättest Du gerne? achja, Petra?? wonach ist Dir??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Weihnachtscafé

*leisedieTüraufmacht*

Hach, DAS ist aber gemütlich hier.

Darf ich mich dazugesellen.

Ist hier noch ein Tischlein frei *denOberkellnerliebfrag*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das Weihnachtscafé

Ach Andrea nö ich muss doch jetzt mal PC ausmachen...mir ist noch zu der ganzen Liste eingefallen, dass ich nochmals Kekse backen muss *heul* ich reich jedoch euch noch den Rest der Kekse in die Runde da ich ja nun neue mache...

aber ihr gebe einen aus ! Alles auf meine Rechnung ;-)
 
Oben