Das Weihnachtscafé

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

na dann sach ich ma PROST !!!

sonst wird er ja noch warm :) alles Gute zu Deinen 2000 Beiträgen !!! :laola:

:???: wie schafft ihr das alle nur in der kurzen Zeit? na egal, viel Spaß hier weiterhin beim mitschnullern

Sodale, nun werd ich das Cafe wieder verlassen, Likör ist alle und ich gucke noch in einige Türchen rein, mal sehen was so noch passiert ist und dann ab inne Heia ;-)

Tschö mit ö und ein FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST in die kleine Runde rufe
 

Marli

Mausibausi
AW: Das Weihnachtscafé

Ich rufe auch noch ein fröhliches Weihnachtsfest in die Runde und nun geh ich schnarcheln :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das Weihnachtscafé

Ohh, jetzt hab ich Zeit!
Und? Das Cafe hat geschlossen!:bruddel:
Menno, mal wieder zu spät!
Dann wünsche ich doch aus der Ferne, allen hier:

FROHE WEIHNACHTEN!
 
A

Anmali

AW: Das Weihnachtscafé

Hallo jemand da ist das Kaffee schon auf(Schlaf aus den Augenreib die Richtung such)

Bitte bitte einen schwarzen Kaffee damit ich den Tag anfangen kann und meine Nerven behalt
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das Weihnachtscafé

Einen schönen guten morgen und fröhliche Weihnachten und einen starken Kaffee, bitte.

Diese Polizeisirenen von deiesem Spielzeughubschrauber machen mich taub.
 
B

berlinmom23

AW: Das Weihnachtscafé

Guten Morgen und Frohe Weihnachten !
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend.

Ich hätte gern milchkaffe und ein schokocrossaint :)
 
Oben