Das Weihnachtscafé

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Sehr verehrte Gäste,

wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Weihnachtscafé.

Lassen Sie das Weihnachtscafé zahlreich füllen mit vorweihnachtlicher Stimmung.

An Speisen und Getränken ist alles reichlich vorhanden, was das Herz begehrt. Jede Bestellung wird entgegen genommen und sofort serviert. Lassen Sie sich Speis und Trank gemunden und genießen Sie das kleine Fest in seiner vorweihnachtlichen Stimmung gemeinsam.

Hier ist Platz für alles, über was Sie einen gemütlichen Plausch abhalten möchten. Höflich wie unsere Gäste sind und vor allen Dingen richtige Genussmenschen, könnte es ein Tag werden in unserem Café, wie man ihn selten finden dürfte.

Sie werden jenes schaffen und kreieren, was es in einem Café bis dahin noch nie gegeben hat. Eine Atmosphäre, die selbst ein einzelner nicht zu erschaffen vermag. Aber jeder einzelne erschafft mehr, als er sich glaubt in der Lage zu sein. Soviel steckt in einem jeden Einzelnen und somit entsteht nach und nach die Faszination einen Zaubers. Eine Magie entsteht, die einen jeden verzaubern lassen kann.

Somit seien Sie herzlich willkommen im Weihnachtscafé und erfreuen uns, dass Sie den Weg in unser Haus gefunden haben.

Wir wünschen Ihnen 12 erfreuliche und gemütliche Stunden im Café. Verweilen oder klönen Sie ein Buch, lauschen Sie der Musik. Unterhalten Sie sich gemütlich mit ihren Mitmenschen. Genießen Sie Ihre Getränke oder lassen Sie sich die Speisen munden.

In diesem Sinne - das Weihnachtscafé ist eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Das Weihnachtscafé

Oh,noch keiner da... naja, einer muss ja zuerst. Wie schön es hier geschmückt ist! Und es duftet so lecker! Dann setz ich mich mal an den schönsten Fensterplatz und guck mal, wer so alles kommt. Einen Glühwein hätte ich gern, und ein paar von den leckeren Nussplätzchen.
 
B

berlinmom23

AW: Das Weihnachtscafé

hallo!
Gibt es hier auch milchkaffee?

Und ein wenig karamellgebäck wäre schön :D
 
M

Mama-Huhn

AW: Das Weihnachtscafé

Ich komm auch leise rein, setz mich dahinten in der Ecke ans Klavier und spiele Euch das Lied vor, das mir meine Tochter grade vorgesungen hat. Ich finde es wunderschön. Mal sehen, ob ich die Melodie von "Marys Boychild" zusammenkriege (bei Patzern bitte nicht mit Keksresten werfen!):


Als aller Hoffnung Ende war im dunklen Weltenlauf,
da ging im Stall von Bethlehem der Stern der Liebe auf

Hört, es klingt vom Himmelszelt,
das Lied der Christenheit,
das Lied vom Frieden auf der Welt,
denn es ist Weihnachtszeit.
Hört das Lied, das nie verklingt in einer Welt voll Leid,
das allen Herzen Liebe bringt,denn es ist Weihnachtszeit.

Die Hirten sahn am Himmelszelt den hohen,hellen Stern.
Da war der Tag der Herrlichkeit auf Erden nicht mehr fern.
Hört, es klingt vom Himmelszelt,
das Lied der Christenheit,
das Lied vom Frieden auf der Welt,
denn es ist Weihnachtszeit.
Hört das Lied, das nie verklingt in einer Welt voll Leid,
das allen Herzen Liebe bringt,denn es ist Weihnachtszeit.

Das Kind,das in der Krippe schlief,das lag in hellem Schein.
Und leise rief der Engelschor die Hirten all herein.
Hört, es klingt vom Himmelszelt,
das Lied der Christenheit,
das Lied vom Frieden auf der Welt,
denn es ist Weihnachtszeit.
Hört das Lied, das nie verklingt in einer Welt voll Leid,
das allen Herzen Liebe bringt,denn es ist Weihnachtszeit.
 
Oben