Das Weihnachtscafé

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Weihnachtscafé

Uiiihhh wie schöööön!

Ich setze mich kurz zu Euch, genieße die Atmosphäre, entspanne mich bevor meine Eltern und meine Brüder hier eintrudeln, mein Haus besetzen, meine große wieder aufwacht und ich mich noch ins gewimmel stürzen muss um die letzten Sachen für die Taufe am Montag einzukaufen..


Hmm. Lecker, Glühwein und Plätzchen!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Das Weihnachtscafé

hier trinke ich nun meinen kaffe und werde ein paar engelaugen zu euch auf den tisch stellen *reich*


endlich durchatmen !

die ferien sind da !
die schneekugel ist besorgt ;-) und der ersatz heiligabendschmaus ist auch gekauft ;-)


hach, ich brauch echt einen moment ruhe.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Das Weihnachtscafé

ich sehte mich und nehme mir eine tasse kaffee

und lasse mal in aller ruhe das jahr passieren und

wünsche euch eine

friedvolle Weihnachtszeit ein besinnliches fest

und einen guten start ins jahr 2006.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

Ui, ich nehme auch gerne Platz, neben "Käthe" ist ja noch a Platzerl frei, DICH wollt ich ja eh mal gerne kennenlernen - mal ein lockeres Pläuschen anfange :)

.. da ich aber absolut keinen Kaffee trinke hätte ich gerne einen Tee - einen Weihnachtstee evtl. wenn vorhanden?

Und auch ein wenig Weihnachtsgebäck würde ich gerne knabbern.. gehört ja schießlich dazu :jaja:

Meine Augen sind begeistert von diesem Cafe mit Liebe geschmückt - es ist so "heimilig" hier :bravo: eine Weile bleib ich noch.

Gespannt bin wer als nächster zur Tür herein kommt und sich zu uns an den Tisch setzt :???:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Das Weihnachtscafé

eigentlich will ich ja schon seit 1 Std. unterwegs sein, aber .....
Zeit für einen Espresso mit netten Leutchen ist immer.
Hallo zusammen !
 
L

Lillian

AW: Das Weihnachtscafé

Ach, schön ....

Einen Amaretto-Tee hätte ich gerne. Und ein Stück Gewürzkuchen, bitte.
Gerade habe ich den Baum aufgestellt und dann meinen Mann mit Nina spazieren geschickt. Wunderbar hier :jaja:
Darf ich da meine Füße auf die Heizung legen? ...... ahhhhh, schöööön.

Wie wärs mit noch einem Lied, Edith? Ich wusste gar nicht, dass du so toll Klavier spielen kannst. :bravo:
 
M

MagicMoments

AW: Das Weihnachtscafé

*ausdemschneegeestöberreingestolpertkomme*

*umschau*

Ui,

ich setz mich zu meinem Wichtelkind und Käthe *freu*

Und dann hätt ich gerne einen Latte und ein Glas Wasser. Zum essen grad nix (weils mir grad übel ist).

Jetzt kann ich mich endlich auf Weihnachten freuen - das Geschenkechaos ist erledigt, eingekauft auch und Lust auf einen kurzen "Ratsch" hab ich auch.
 
Oben