Danke lieber Schutzengel...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ich weiss wie Du Dich fühlst! :troest:

Ich drück die Daumen dass der Tag heut besser ist! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Danke lieber Schutzengel...

ich verkünde - mein baby ist wieder ganz der alte :herz:
kein weinen mehr, er trinkt vernünftig und strahlt mich wieder an...

martina - zum osteopathen fahr ich auf jeden fall nochmal :jaja:

lg Simone
 
G

gluehwuermchen

AW: Danke lieber Schutzengel...

Das hört sich doch gut an ... wünsche Dir einen stressfreien Tag... versuch zwischendurch mal einen Kaffee zu trinken und durchzuatmen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Danke lieber Schutzengel...

oh, ich les es jetzt erst und bin gan zerleichter über diese letzte aktuelle Nachricht :herz:

Ein schönes Wochenende!!!

und wie geht es Neo?
 

Jona

mit Schild
AW: Danke lieber Schutzengel...

Danke für die guten Nachrichten! Ich hab mir echt Sorgen gemacht. Ich glaube, SO oft hab ich noch nie an wen aus der SchnuFa gedacht am Stück :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Mone, das ist super :prima:. Das freut mich wirklich sehr und ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Viele Grüße,
Nina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ich freu mich über die guten nachrichten :)

Ich wünsch euch ein schönes woe :bussi:
 
Oben