Danke lieber Schutzengel...

cecafu

Oberhenne
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh ich les das jetzt erst :-(

:troest: Mensch, da hast du ja was durch :(
Und dann alles allein...

Zum Glück ist alles gut!

Werf dir mal dicke Drücker zu :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Danke lieber Schutzengel...

danke :herz:

gabi - ich glaub kaum, das mir langweilig wird - ich bin immer noch voller adrenalin und wünschte, ich würd mal zur ruhe kommen - ich spring hier total nervös durch die gegend...

aber ich guck trotzdem mal - ein bisschen ablenkung ist sicher nicht schlecht...
(aber wenn, dann erst nach neos mittagsschlaf :winke:)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Danke lieber Schutzengel...

so, cian wacht gerade auf - mal sehen, was der tag so bringt :zeitung:
 

Annette

Die Nette
AW: Danke lieber Schutzengel...

Mone, das hört sich doch schon wieder ein wenig besser an.
Vor allem dass er so gut geschlafen hat. Und gut dass Neo auch wieder einigermaßen fit ist.
Habt einen ruhigen Tag und versuch, zur Ruhe zu kommen!

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh man Mone :troest:

Aber es scheint wirklich,dass es überstanden ist :jaja: Wenn du das Gefühl hast, das es Cian noch weh tut, dann ruf am Montag den Osteopathen an, damit er ihn noch mal durchcheckt. Das hab ich Ostern mit Lenia auch gemacht, weil ich Angst, daass da doch was ist. :ochne:

Ich musste heut nacht immer wieder an euch denken :bussi: Es tut gut zu lesen, dass es den Kids wieder besser. :herz:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ich freu mich einfach für euch das nichts schlimmeres passiert ist und es keine Nachfolgen hatte!!! :bussi:
 
Oben