Danke lieber Schutzengel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 10. Juni 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ich komme gerade von Arzt, ich zitter und heule und brauche dringend ein paar eieis und Ersatznerven...

    Ich bin gerade mit Cian auf dem Arm gefallen... Cian mit dem Gesicht voran mitten aufs Parkett :heul: :heul: :heul:

    Ich hab keine Ahnung, wie ich zum Arzt hin und zurück gekommen bin - ich weiss nur, das ich ein Kind noch nie so hab schreien gehört...krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke...ich glaube, die Töne werde ich mein Leben lang nicht mehr aus dem Kopf kriegen :ochne:

    Erster Befund - alles in Ordnung...
    Er war nicht ohnmächtig, hat nicht gebrochen und die Pupillen reagieren auch...er hat sich jetzt in den Schlaf gebrüllt - nach zwei Stunden soll ich ihn wecken und wenn ich zweifel habe, ob alles in Ordnung ist, sofort in die Kinderklinik fahren...
    Er darf nichtmals ein Schmerzzäpfchen kriegen, um nichts zu verfälschen - der arme Kerl hat sicher schmerzen :heul:

    Alles nur wegen einem scheiss Telefon... es hat geklingelt, ich hatte Cian mit dem Gesicht nach vorne auf dem Arm, bin losgerannt und gestolpert...ich hatte keine Chance mehr, Cian von mir weg zu kriegen und bin genau auf ihm gelandet - der arme kleine Kerl - mir tut das so leid...

    Was mag er denn jetzt denken ?
    Auf Mamas Arm findet man sonst Trost und Sicherheit - und dann sowas...

    Ich weiss grad nicht, wohin mit mir und Toby kommt Heute erst gegen halb zehn nach Hause...

    Bitte drückt die Daumen, das wirklich alles in Ordnung ist - ich mache mir so schlimme Vorwürfe...
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Danke lieber Schutzengel...

    Oh Mone, komm mal her :troest:
    Ich glaub dir das es dir grad gar nicht gut geht und du totales Kopfkino hast.
    Ich drück die Daumen das nix ist und es dem kleinen supi geht.
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Danke lieber Schutzengel...

    Oh je.....
    Das ist ja heftig.... Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist und es Cian gleich wieder gut geht!

    Und Dir eine dicke Umarmung und ein Käffchen, bissl Schoki und alles Liebe und dass Du den Schock schnell überwindest.... :bussi:
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Danke lieber Schutzengel...

    Ach du Schande! Versuch erstmal tief durchzuatmen!
    Ich hoffe das bei dem Kleinen alles in Ordnung bleibt und ihr beide euch von dem Schreck schnell erholt.

    (((Mone)))
     
  5. AW: Danke lieber Schutzengel...

    bleib ruhig und wart ab, wie es dem kleinen nach seinem schläfchen geht. ich drück dir jedenfalls die daumen. mir ist mal was ähnliches passiert, aber meine kleine hat sich da nicht wirklich weh getan, nur der schreck saß tief (bei beiden).
    wird schon...

    LG claudia
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Danke lieber Schutzengel...

    Ach du Schande! Gute Besserung an den kleinen Mann :troest: und dir schick ich auch ein Trösterli :troest:.

    Das mit dem Schreien kenn ich. J. ist letztens ganz schlimm mit einem anderen Kind zusammengestoßen und hat geschrieen, dass ich das meinen Lebtag nicht mehr vergessen werde. Schlimm war´s abends im Bett für mich als ich das Geschrei noch in den Ohren hatte und mir bewusst wurde, wie viele Kinder auf der Welt wohl tagtäglich so schreien, weil ihnen Gewalt zugefügt wird :cry:.

    Du konntest nichts dafür und er wird schon wissen, dass Mamas Arm Sicherheit und Trost spendet und dass das ein Unfall war :jaja:. Ich drück dir die Daumen, dass er nach dem Schläfchen wieder quietschfidel ist.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Danke lieber Schutzengel...

    Au weia :umfall:

    Du, ich glaube erstmal nicht, dass er das mit "dir" bzw. Sicherheit bei Mama in Zusammenhang bringt. Du hast ihn ja sofort getröstet nehm ich an :jaja: Er wird sich einfach wahnsinnig erschrocken haben und Schmerzen gehabt haben!
    Dass du Schuldgefühle hast, kann ich trotzdem verstehen, das würde glaub ich jeder Mama so gehen. Und die wirst du auch noch ne Zeit haben, bis der Schock weg ist und Cian ganz sicher wieder in Ordnung :bussi:

    Das Wichtigste ist: beobachte ihn, lass ihn schlafen und wenn was seltsam ist: ab in die Klinik! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist, bin aber zuversichtlich, wenn der Arzt nichts finden konnte eben.

    :troest:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Danke lieber Schutzengel...

    es ist so schrecklich :ochne:

    kurz, nachdem ich hier geschrieben habe, ging die brüllerei wieder los...
    ich fühle mich so hilflos...
    nichtsmals stillen konnte ihn beruhigen bzw. er hat die brust gar nicht erst genommen - den schnuller nimmt er auch nicht - wahrscheinlich tut ihm das ganze köpfchen weh...

    ich wollte gerade mit ihm zur kinderklinik fahren, hab ihn in den maxicosi gesetzt und bin nochmal auf klo, da ist es plötzlich still und cian wieder eingeschlafen...
    ich lass ihn jetzt erstmal darin liegen und hoffe, wenn er aufwacht ist es nicht mehr ganz so schlimm...

    neo ist noch in der kita - habe angerufen das ich ihn hole, wenn cian wach wird... mag ihn jetzt nicht stören...

    ich bin total nervös und komme nicht zur ruhe - ich hab so angst, das da doch was schlimmeres ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...