Danke lieber Schutzengel...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh mensch mein erster Weg heute morgen war hierher, weil ich mir riesen Sorgen um die drei mache ... Mensch Mone ... ich hoffe ganz ganz dolle das schnell alles wieder in Ordnung kommt (((mone)))
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Danke lieber Schutzengel...

Ach mensch :ochne:

Mone, hattet ihr eine ruhige Nacht ? Wie geht es deinen Jungs ?


:bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh Mone :troest:

Hoffentlich geht es euch allen gut. Mach dir nicht so viele Vorwuerfe, das kann jedem von uns passieren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Danke lieber Schutzengel...

Guten Morgen :winke:

Erstmal vielen Dank für eure Daumendrücker und die lieben Worte :knutsch:

Es tut mir Leid, das ihr euch Sorgen gemacht habt :( , aber ich habs Gestern nicht mehr online geschafft :ochne:

Martina - ich hab deine SMS gegen 21 Uhr bekommen und auch sofort darauf geantwortet - komisch...
Toby hat wohl versucht, dich anzurufen, aber noch von der Arbeit aus - wusste ich gar nix von...

Cian hat nach meinem letzten Posting gestern gut geschlafen - leider musste ich ihn kurz vor 17 Uhr wecken, um Neo aus der Kita abzuholen - so lange war Neo noch nie dort :ochne:
(... und er wollte trotzdem nicht mitkommen :hahaha:)

Cian hat mich nach dem aufwachen angelächelt - das hat mich erstmal beruhigt (war aber wie ein Stich ins Herz :( )

Wieder zu Hause habe ich dann versucht, ihn anzulegen und er hat sofort wieder angefangen, zu brüllen... egal, welche Position ich versucht habe und egal, auf welcher Seite... sobald ich ihn aufgerichtet habe, war es wieder gut...

Ich hab dann den Notdienst angerufen und erstmal geheult - ich konnte Gefühlte fünf Minuten gar nicht erklären, was ich will - die dachten sicher, hier wäre jemand gestorben :oops:
Irgendwann konnte ich dann die Lage schildern und die Ärztin meinte, ich solle mich erstmal beruhigen - wahrscheinlich hätte er Schmerzen beim saugen oder die Ärmchen/Brustkorb was auch immer würden ihm weh tun -. ich solle ihn seitlich auf ein weiches Kissen lagern und so versuchen, zu stillen...
Würde das nicht klappen oder ich hätte den Eindruck, das irgendwas anderes nicht stimmt, solle ich natürlich sofort vorbeikommen...

Cian hat dann nach ein bisschen Theater auch getrunken - dann fing Neo an...
Mama Arm, Mama kuscheln,...

...aber immer, wenn ich Cian weggelegt habe, fing er wieder an, zu schreien... also hab ich da mit beiden Kids auf dem Arm gesessen und geheult - die Vorwürfe waren so schlimm :ochne:
Ich hab Angst vor jedem Schritt, den ich mit Cian auf dem Arm mache und ständig sehe ich das Bild vor mir, wie er schreiend auf dem Boden liegt - auch die Töne gehen mir nicht mehr aus dem Kopf :heul:

Na jedenfalls hat Neo irgendwann angefangen zu husten und dann quer über Cian, mich, die Couch und den Tisch gespuckt - das hatte mit gerade noch gefehlt :ochne:
Geglüht hat er von jetzt auf gleich auch richtig und essen wollte er nichts... um 20.30 hab ich es dann geschafft, ihn schlafen zu legen - zu dem Zeitpunkt lag Cian auf seiner Decke und hat friedlich gespielt :)

Die Nacht war ruhig - um 1.00 Uhr und um 4.00 Uhr hab ich Cian gestillt, sonst hat er gut geschlafen...
Um 4.45 Uhr ist er allerdings aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen - er hat aber nicht geweint, sondern geseufzt, gebrabbelt, etc.
Kenne ich so gar nicht von ihm...
Um 7 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen und jetzt schläft er auch noch - ich denke, es ist überstanden :umfall:

Man sieht übrigens nichts... keine Beule, keine blauen Flecken, kein gar nix !

Ich selber habe auch nichts... mein rechtes Handgelenk und mein rechtes Knie schmerzten kurz nach dem Sturz ein bisschen, aber das war schnell wieder weg - ich bin ja weich gefallen :( :ochne:

Neo turnt hier auch wieder rum und scheint fit zu sein - hoffe ich zumindest, Toby muss nämlich auch Heute noch bis ca. 17 Uhr arbeiten :rolleyes:

Puhhh - sorry für den Roman :umfall:

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Danke lieber Schutzengel...

Puh... das hast Du mit den Jungs ja echt was durch :troest:

Das liest sich aber soweit doch schon ganz gut. Ich wünsche Euch auch sehr, dass es das war :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Danke lieber Schutzengel...

:troest: Wenigstens war deine Nacht einiger Massen ruhig!

Ich hoffe fuer dich, dass es das jetzt war und du ein entspanntes Wochenende geniessen kannst!


(((Mone)))
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Danke lieber Schutzengel...

schön zu lesen, dass es euch wieder besser geht! Und wenn du Langeweile bekommst heute...... du weisst ja!
 
Oben