Danke lieber Schutzengel...

mone

Kamikazemuddern
AW: Danke lieber Schutzengel...

danke euch allen :bussi:

Danke für die guten Nachrichten! Ich hab mir echt Sorgen gemacht. Ich glaube, SO oft hab ich noch nie an wen aus der SchnuFa gedacht am Stück :bussi:

ach du süße :knutsch:
tut mir leid, das du dir sorgen gemacht hast :oops:

cian schläft jetzt wieder - es scheint wirklich alles ok zu sein...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Danke lieber Schutzengel...

Hi Mone!

Oh Mann was ein Schock! Zum Glück scheint nix schlimmes passiert zu sein!


Ich glaub ich kann auch gut verstehen wie du dich fühlen musst, zwar ist dass nicht mir sondern meinem Mann passiert, unser kleiner war ihm auf dem Sofa sitzend vom Arm gerollt weil er ne Sekunde auf den TV geguckt hat und Noah wohl auf die Idee kam sich zu drehen. Und der macht sich jetzt noch Vorwürfe (das war vor ca 6 Wochen und es kam dann ja raus das er wirklich das Schlüsselbein angeknackst hatte).

Ich will dich jetzt echt nicht verunsichern und hoffe du bist nicht böse wenn ich das schreib... aber ich persönlich würd trotzdem am Dienstag rein vorsichtshalber zum Arzt gehen oder zumindest ganz schnell versuchen nen Termin beim Osteopathen zu kriegen, das klingt schon übler als bei uns und da war ja dann doch was auch wenn das erstmal nicht so aussah.

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Danke lieber Schutzengel...

ich freu mich grad total - der KIA hat eben angerufen, um sich zu erkunden, wie es cian geht :herz:
fand ich total lieb...

leider hat er mir aber auch gesagt, das man erst nach ca. 72 stunden sagen kann, ob wirklich alles in ordnung ist :(
wäre zwar unwahrscheinlich, das noch was nachkommt, aber eben möglich...

Julia - das klingt ja übel :(

am dienstag hab ich eh termin mit neo - da wird der arzt sich cian ganz sicher auch nochmal angucken :jaja:

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh Mone! Mir plumpst ein Rieeeeesenstein vom Herzen, ich bin als erstes hier in das Post.

Cian nimmt es Dir auch nicht übel, denk so etwas nicht. Du hast ihn doch beschützt, Du hast DIch gekümmert, Dir Sorgen gemacht, ihn beobachtet, DIr fachliche Hilfe geholt - eben genau das was eine Mutter in der Situation tut, wenn die - wie hats COrinna ausgedrückt? - Umstände so unglücklich verkettet sind.

Ich drück Dich mal.
((((Mone)))))

:bussi:
Claudia
 

Frau Mami

Siedler
AW: Danke lieber Schutzengel...

Oh Mann, GSD hab ich das jetzt erst gelesen, sonst wär ich sicher auch im Dreieck gesprungen...

Mone, schön dass es doch für den moment zumindest gut aussieht. Was für ein Schreck :ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Danke lieber Schutzengel...

Wie schön, dass es Cian wieder besser geht. :bravo:
Ich hoffe sehr, dass nichts mehr nachkommt.
 
Oben