"Crocodile Hunter" ist tot

Conny

Mrs. Snape
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Sandy (die Sandra hatte ich nur geschrieben mit "Magic Moments" davor, weil hier noch eine Sandra zum Thema schreibt, eben um NICHT dich in einen Topf zu packen):

ich werd sicher nicht persönlich :wink: - aber mich hat dein 1. Posting echt auch ein bißchen - naja "schockiert". Der Satz mit dem "selber Schuld".

Und das mit dem "durch den Kakao ziehen" war nicht auf dich bezogen, sonst wärs im gleichen Post gestanden, das direkt an dich gerichtet war. Ich bezog mich bei DIR nur auf das "selber schuld".

LG Conny
 
M

MagicMoments

AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Huhu Conny,

schon klar!
Ich geh derzeit auch ein wenig schnell an die Decke.

Ich meinte ja nicht, dass Du persönlich wirst. Eher die Gefahr, dass ich mal "um mich schlag" *gg*

Es darf dich ja schockieren dass ich so denke. Ich möchte eben nur nicht mit anderen negativen Postings in einen Topf geschmissen zu werden. Da meinte ich jetzt auch nicht Dich, sondern eher unsere Suchtleser-Sandra.

LiebGruß
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Sandy, mal wieder ein Problem mit mir?

Melde dich per pn wenn dich was an mir stört aber nicht hier in diesem Tread!

Ich habe den Rest des beitrags geändert weil ich keine Lust habe pers. zu werden.

Auch ich habe dich nicht in einen Topf geworfen sondern genau verstanden was du gemeint hast. Und darauf reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Silly hat gesagt.:
Ich denke "selber schuld" dürfte jedem von uns irgendwie durch den Kopf gegangen sein, oder?

Genau das isses ja, viele werden das gedacht haben und haben sich nur nicht getraut das auszusprechen weil sie genau wussten das sie dann "haue" kriegen. So bin ich aber nicht, ich sage was ich denke auch wenn es einigen nicht schmeckt.

Ich glaube sehr wohl, daß sich Steve Irwin dieses Risikos bewußt war...

Naja, dann war er doch erstrech selber schuld. Man kann auch etwas über die Tiere erzählen ohne an ihnen rum zu tatschen und wie irre hinter ihnen her zu hechten oder?

Jeder Bungeespringer, Fallschirmspringer, Taucher ist sich dieses Risikos bewußt.

Das sind aber Risiken die sich weitaus besser absehen lassen als ein "wütendes" wildes Tier was durch ihn belästigt wird und somit aus Angst zur Verteidigung über geht.

Ich kann selbst durch einen Golfball, der falsch geschlagen wurde sterben. Dramatisch - aber so ist das Leben.

Was bitte ist das für ein Vergleich? Da kann ich ja genau so gut sagen: "Ich putze nichtmehr weil der Boden dann nass und rutschig wird und ich ausrutschen könnte und ich mir dabei den Hals breche..." Also bitte.

Aber ich möchte noch ein Wort an
Sandra 1602 schreiben:
Dein Text spricht wieder einmal für Dich :(
Wenn Du doch eh nur Genugtuung empfindest (und genauso empfinde ich das von Dir geschriebenen!) dann halte Dich doch einfach mal etwas zurück. Man muß nicht immer überall dazu senfen.

LG Silly

Das ich wieder einmal die böse bin war mir sofort klar...aber was bitteschön hat das mit Genugtuung zu tun? Du tust ja grade so als ob ich ihm den Tod gewünscht hätte. Ich habe lediglich gesagt das ich mich schon des längerem gefragt habe wie lange seine "Faxen" noch gut gehen, bevor einen Arm und nicht das Leben verliert.


Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie ihr tatsächlich noch verständnis für ihn haben könnt und das gut heißt was er tat. Tut mir leid aber er war für meine Begriffe nunmal "lebensmüde" sprich irre.

Alles was er tat war zu einer riesen Show aufgebauscht egal ob das Tier nun gefährlich war oder nicht...ich muss nicht in ein Gewässer hüpfen und mit Krokodilen ringen oder an diesen Rochen rum fummeln wo ich doch weiß wie gefährlich das ist.

Es gibt genug Tiersendungen die weitaus lehrreicher sind, ohne dieses "Brumborium" drumrum nur damit der Zuschauer es auch ja spannen oder lustig findet.

Egal wie stark man glaub das Tier einschätzen zu können, es ist ein (dazu noch wildes nich an den Menschen gewöhntes) Tier und Tiere sind unberechenbar. Selbst die liebsten "ach der tut nix" Hunde haben schon gebissen.

Ihn mit einem normalen Tierpfleger zu vergleichen ist schlichtweg albern, die sorgen nämlich dafür das die Tiere "aus dem Weg" oder betäubt sind bevor sie zu den wirklich gefährlichen Tieren gehen.


Zum Schluss noch 2 Sachen, worüber ihr euch wahrscheinlich auch aufregen werdet.

1.

Ja Raucher sind selbst dafür verantwortlich wenn sie an Lungekrebs sterben. Wer außer mir selbst ist denn sonst dran schuld wenn ich mit 40 an Lungenkrebs sterbe weil ich mit 10 angefangen habe zu rauchen?


2.

Ich habe selber einen Motorrad FS und weiß wie gefährlich das Fahren sein kann. Aber es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen den Unfällen. Da gibt es einmal die umsichtigen Fahrer, die von irgend welchen unaufmerksamen Autofahrern übersehen oder von übermütigen Raser über den Haufen gefahren werden und dann tot sind. Da ist nicht der Motorradfahrer der Schuldige.

Dann gibt es aber auch diese Idioten die mit ihren über 150 PS Karren mit mega speed an dir vorbei schießen. Da hast du (grade wenn du nicht selbst fährst) keine Chance sie vorher zu sehen oder ihnen auszuweichen. Die sind selber schuld wenn sie eines Tages unter einem LKW liegen. Da kann man nur hoffen das sie keinen Anderen mit in den Tod reißen.

Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

sandra1602 hat gesagt.:
Das ich wieder einmal die böse bin war mir sofort klar..

Lies dir bitte nochmal in Ruhe dein Posting auf Seite 4 durch, mir steht jetzt noch der Mund offen über soviel Taktlosigkeit.

Sprachlose Grüße
 
M

MagicMoments

AW: "Crocodile Hunter" ist tot

suchtleser hat gesagt.:
Sandy, mal wieder ein Problem mit mir?

Nein - weil ich mir nicht unnötig Probleme mache.


Ich habe den Rest des beitrags geändert weil ich keine Lust habe pers. zu werden.

Das hättest Du auch gleich per PN machen können! Ich glaub, das Problem ist eher umgekehrt der Fall.

Auch ich habe dich nicht in einen Topf geworfen sondern genau verstanden was du gemeint hast. Und darauf reagiert...

Für mich hast Du das schon. Das ist Ansichtssache...

LG
Sandy
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

wir haben hier, offengestanden, grundsätzlich abgeschaltet, wenn seine sendung kam.
ich fand was er tat unmöglich. warum muss man tiere derart provozieren, dass sie auf ihn losgehen, etc. ?
tierschutz ist die eine seite, das find ich natürlich super, doch hatte die sendung mit tierschutz für mich nix zu tun...

natürlich soll man nicht schlecht über tote reden, aber seine meinung darf man äußern. für mich war, der teil den kannte zumindest, auch ein spinner und verantwortlungslos...

die einzige frage, die sich mir, immer wieder stellt ist , wie hat die mutter des kindes es zulassen können, dass er es mauf dem arm hat bei der nummer mit den krokodilen?
ich hätte einen tobsuchtsanfall bekommen...

seine angehörigen tun mir natürlich auch arg leid :o(

lg,
 
Oben