"Crocodile Hunter" ist tot

Steffie

Neugieriges Luder
Ich hab das oft angeschaut mit meinem Mann. Gut für meine Verhältnisse hat Steve sich schon zu oft sehr in Gefahr gebracht. Vor allem bei dem Gedanken, wie leichtfertig er mit seinem Leben umgeht, er hatte ja auch kleine Kinder und Frau. Aber dass sowas mal geschehen wird, hätte ich nicht gedacht:

Crocodile Hunter
 

zarin

Familienmitglied
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Na das bei so einen Job mal was passiert war ja klar.. aber das er gleich stirbt... unglaublich...
 

Pluto

Schokoladine
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Das musste ja so kommen. Er hat ja mal sein kleinen jungen mit ins Krokodil gehege genommen, was mich total wütend gemacht hat so unverantwortlich. Seine Frau im übrigen auch das konnte man dannach sehen, wie sauer die war.

Tschuss Hunter.

Er lebte sein leben in seinem Beruf dafür tat er alles.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ich hab das auch grad gelesen. Ich guck die Sendung auch gerne und eigentlich ist es verwunderlich, daß nicht schon eher was passiert ist....allerdings mit tödlichem Ausgang hätte ich irgendwie nie gedacht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Mein Mann hat das auch gerne geguckt. Ich mochte den Hunter nicht, er war mir zu extrem und nachdem er seinen kleinen Sohn mit ins Krokodilgehege nahm, mochte ich ihn schon doppelt nicht mehr.
Aber das ihm mal sowas passiert, hätte ich ihn nicht gewünscht :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

ich mochte die Sendung, nach dem ich das Baby im Gehege angeschaut habe, auch nicht mehr sehen, mir ist der Mann einfach zu extrem

ich hatte mich damals furchbar aufgeregt, auch zeigte er sich immer so "dramatisch"

eine Schulkameradin von mir ist damals in Venezuela auf einen Stachelrochen getreten, der Fuß war monatelang geschwollen und sie konnte kaum laufen, von den Schmerzen ganz abgesehen

aber er sollte sich ja der Gefahr bewußt sein, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Oh nein wie traurig. Sicher er hat immer irgendwie mit seinem Leben gespielt. Mein Mann und ich haben es jeden Sonntag geschaut...damals....

lg
 
Oben