"Crocodile Hunter" ist tot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 4. September 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab das oft angeschaut mit meinem Mann. Gut für meine Verhältnisse hat Steve sich schon zu oft sehr in Gefahr gebracht. Vor allem bei dem Gedanken, wie leichtfertig er mit seinem Leben umgeht, er hatte ja auch kleine Kinder und Frau. Aber dass sowas mal geschehen wird, hätte ich nicht gedacht:

    Crocodile Hunter
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Crocodile Hunter" ist tot

    Na das bei so einen Job mal was passiert war ja klar.. aber das er gleich stirbt... unglaublich...
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: "Crocodile Hunter" ist tot

    Das musste ja so kommen. Er hat ja mal sein kleinen jungen mit ins Krokodil gehege genommen, was mich total wütend gemacht hat so unverantwortlich. Seine Frau im übrigen auch das konnte man dannach sehen, wie sauer die war.

    Tschuss Hunter.

    Er lebte sein leben in seinem Beruf dafür tat er alles.
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: "Crocodile Hunter" ist tot

    Ich hab das auch grad gelesen. Ich guck die Sendung auch gerne und eigentlich ist es verwunderlich, daß nicht schon eher was passiert ist....allerdings mit tödlichem Ausgang hätte ich irgendwie nie gedacht.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: "Crocodile Hunter" ist tot

    Mein Mann hat das auch gerne geguckt. Ich mochte den Hunter nicht, er war mir zu extrem und nachdem er seinen kleinen Sohn mit ins Krokodilgehege nahm, mochte ich ihn schon doppelt nicht mehr.
    Aber das ihm mal sowas passiert, hätte ich ihn nicht gewünscht :(
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: "Crocodile Hunter" ist tot

    ich mochte die Sendung, nach dem ich das Baby im Gehege angeschaut habe, auch nicht mehr sehen, mir ist der Mann einfach zu extrem

    ich hatte mich damals furchbar aufgeregt, auch zeigte er sich immer so "dramatisch"

    eine Schulkameradin von mir ist damals in Venezuela auf einen Stachelrochen getreten, der Fuß war monatelang geschwollen und sie konnte kaum laufen, von den Schmerzen ganz abgesehen

    aber er sollte sich ja der Gefahr bewußt sein, oder?
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Crocodile Hunter" ist tot

    Oh nein wie traurig. Sicher er hat immer irgendwie mit seinem Leben gespielt. Mein Mann und ich haben es jeden Sonntag geschaut...damals....

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...