pauline

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

Ich sage immer wenn ich Ben nicht gekündigt hätte, wäre er heute noch
drin :)

Ist eine längere Geschichte gewesen, wenn ich daran zurückdenke schmerzt mir heute noch die (damals) gequetschte Leber.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

.... so ;) & wieder geht ein tag zu ende.... wehen waren heut schon vielversprechend, jedoch eben noch unregelmäßig :ochne:...
okay, kündigung ist ja raus:umfall:... aber das kümmert junior nicht so wirklich, also auf die neue nacht :hahaha:

:herz:lg :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: .... countdown läuft....

Da wünsch ich doch viel Glück/Erfolg für die kommende Nacht. :herz:

Alexandra,
die endlich deine Sig gecheckt hat :oops:
 
N

nanya

AW: .... countdown läuft....

wir fangen dann mal mit nem Trommelwirbel an...vielleicht lockt ihn das ja....

Oh ihr "armen"..... solange warten und hibbeln, da wird man ja irre.
 

ela

Süße
AW: .... countdown läuft....

uuuuuund? Vielleicht ist Valentinstag ja ein schönes Datum für den Bauchzwerg :zwinker:
 
N

nanya

AW: .... countdown läuft....

Vielleicht ist Enkelchen ja schon da...sie hat seit gestern nix mehr hier geschrieben. SOnst ja immer schon morgens
 
Oben