Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

:ochne:.... immernoch nixxx....:ochne:,meine güte, so langsam frißt der kleine kerl aber an meinen nerven :umfall:.... ständig gucke ich aufs handy & nixx ist, wenn dann doch ein anruf ohne mailbox zu hause ist, dann kann es nicht so schlimm sein ;)...
eh :umfall:geduld ist wirklich nicht meine stärke:ochne: & meine tochter meint valentinstag ist nicht toll, warum auch immer :rolleyes:zum glück entscheidet sie das nicht :hahaha::heilisch:
hab seit heute wieder :engel: besuch, vielleicht wird es ja nun ;):heilisch:

gute nacht in die :schnuller & versprochen morgen wieder bericht ;)
:herz:lg:heilisch:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: .... countdown läuft....

Das ist ja wirklich spannend mitzuverfolgen!
Alles Gute den werdenden Eltern und Grosseltern - ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch. Meine Grossen samt Anhang sind zwar erst 22 und 19 und mit dem Studium nicht fertig, aber ich hibbele schon ziemlich ungeduldig im Oma-Startloch.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

Das ist ja wirklich spannend mitzuverfolgen!
Alles Gute den werdenden Eltern und Grosseltern - ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch. Meine Grossen samt Anhang sind zwar erst 22 und 19 und mit dem Studium nicht fertig, aber ich hibbele schon ziemlich ungeduldig im Oma-Startloch.

Herzliche Gruesse von Charlie

... ;)das kann ich gut verstehen.... meine sind auch mit 23 & 20 am eltern werden oder geworden & das in der ausbildung :umfall:auch kein zuckerschlecken :ochne:& im studium kann man das noch weniger gebrauchen.... aber das wird schon :heilisch: ich drück dir die daumen, das kommt zur richtigen zeit;)

so, neuer morgen, neues glück nach einer ruhigen nacht :heilisch: :ochne:... also wieder ein spannender tag, ob es nun mal endlich vorwärts geht??? meine ruhe ist fast gänzlich dahin :umfall:
dann mal bis heute abend
& einen wunderschönen tag in die verschneite :schnuller
:herz: lg :heilisch:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: .... countdown läuft....

Wir haben unser erstes Kind auch bekommen, waehrend wir beide noch studierten (wir waren 23 und 26). Hat prima geklappt. Wenn ich aber selbigem Kind (Sohn, 22) das allzu oft erzaehle, stoehnt mein Mann: "Jetzt lass doch den armen Jungen erstmal seinen Master machen ..."

Schwiegertochter in spe (2:relievedface: amuesiert sich. Wird naechstes Jahr fertig ... das ginge doch dann eigentlich ...?

Ich wuensch' DIR jedenfalls eine baldige Ankunft des Enkels!
Alles Liebe von Charlie
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

Wir haben unser erstes Kind auch bekommen, waehrend wir beide noch studierten (wir waren 23 und 26). Hat prima geklappt. Wenn ich aber selbigem Kind (Sohn, 22) das allzu oft erzaehle, stoehnt mein Mann: "Jetzt lass doch den armen Jungen erstmal seinen Master machen ..."

Schwiegertochter in spe (2:relievedface: amuesiert sich. Wird naechstes Jahr fertig ... das ginge doch dann eigentlich ...?

Ich wuensch' DIR jedenfalls eine baldige Ankunft des Enkels!
Alles Liebe von Charlie

.....;), aber sicher ginge das mit 23:jaja: & ich finde es einfach schön, meine kinder doch relativ zeitig bekommen zu haben...

so, junior lässt auch irgendwie diesen tag verstreichen, ohne direkte anstalten zu machen:(.... nun ja, also wieder eine neue nacht & ein neuer tag & .... ;)neues glück :hahaha:

allen einen schönen sonntag
:herz: lg :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

... tja & wieder geht ein tag zu ende :umfall:.... ich weiß auch nicht, worauf der kleine mann wartet :ochne:... nun ja, er liebt die spannung ;).... jetzt schon :bruddel:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben