Birgit.74

Sushifee
AW: .... countdown läuft....

Auch von mir noch :herz:lichen Glückwunsch an Mama und Oma zur Geburt :blumen:

Einen wunderschönen kleinen Enkel hast du geschenkt bekommen :herzchen:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

Ich les das jetzt erst... :herz: lichen Glückwunsch...sag mal, warst Du bei der Geburt dabei? Deine Freude die hier förmlich rausspringt aus den Postings erinnert mich soooo an meine Mutsch, die bei der Geburt dabei war und auch so schwebte und heute noch davon schwelgt. :winke:

:jaja: ich war dabei!!!!:bravo: es war einfach traumhaft, unfassbar & wunderschön.... so von einem augenblick auf den anderen, von schmerz zu freude dabei sein zu dürfen :heilisch: & ich habe dann die nabelschnur durchschnitten :umfall:... was für ein erlebnis.....
bei mia joleen damals war ich auch dabei, es ist einfach traumhaft schön, die ankunft des eigenen enkelkinds erleben zu dürfen ....*schluchz*

DANKE für all die lieben glückwünsche von euch allen :heilisch:

einen wunderschönen tag & ein zauberhaftes WE in die :schnuller

:herz: lg :heilisch:
 

ela

Süße
AW: .... countdown läuft....

:corinna: das würde ich mir auch mal wünschen, aber in Anbetracht, dass ich Söhne habe, wohl eher unwahrscheinlich :zwinker:

:herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: .... countdown läuft....

Ela, mir geht es genauso. ABer wer weiss, wie das Verhältis zur späteren Schwiegertochter mal wird, hmm? Meine Ma schwärmt jedenfalls heute noch davon. Darf ich? Ja?

larsmrz%20035.jpg


und nur wenige Minuten davor:

larsmrz%20011_bearb.jpg


:corinna: Mir ist, als wär das gestern erst gewesen...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: .... countdown läuft....

... mia joleen ist von meinem sohn :jaja: & meine schwiegertochter wünschte sich, das ich mit dabei bin....:) also, seit voller hoffnung, es kann noch alles so klappen, wie ihr es euch wünscht :jaja: ich wünsche es euch jedenfalls von :herz:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben